Eigentlich Drillisch-Shops. Mit BASE, E-Plus und o2 hat yourfone nichts mehr zu tun.
Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Die Yourfone Läden (wieviele sind denn eigentlich Inhabergeführte Partnershops ?)
wurden ja für gerade mal 300 Euro gekauft.
Eines hatte yourfone mit Sicherheit nicht: Läden!
-
Ja, dann lasst uns gemeinsam beten. BTW: wann es wohl in Hamburg so richtig losgeht?
-
Das 5S? Nein, das habe ich seit knapp 7 Monaten nicht mehr.
-
Das bisher gelesene erstaunt mich, lautet doch die Info vom Kundenservice in 09 /2014 noch dahingehend, dass der Geworbene in jedem Fall seine Gutschrift bekommt. Ich habe dem nicht vertraut, zu oft habe ich falsche Auskunft erhalten.
Ich zähle daher immer fleissig mit, wenn ich einen Code gebe und höre nach 9 Werbungen auch bereits auf - und verwende den nächsten Code. Bisher sind mir aus Werbersicht keine Probleme mit meinen Codes bekannt geworden.
-
Manches Apps müssen halt auch für 8.3 angepasst werden, da würde ich nun nicht den Fehler bei Apple suchen.
-
Und dabei habe ich erst kürzlich mit dem Lager von Karl telefoniert.
-
Aber die Plakate kann man später aufhängen :). Selbst BASE macht den Quatsch jetzt mit, zwangsläufig.
-
Zitat
Original geschrieben von geos
FYI: Netzclub sperrt ohne Vorwarnung Karten bei Registrierung von mehr als einer auf eine Person, selbst wenn die Karte schon monatelang nicht mehr eingebucht war.
Die Guthabenerstattung erfolgt dann wie? Gibt es wenigstens im Nachhinein eine Kommunkation an den Kunden? -
Finde ich ggf. einen Link zu dieser Netzdefinition in diesem Thread? Würde gerne etwas für 22175 Hamburg nachschauen.