Danke für die Info!
Die Nachricht ging wohl nur an speziell ausgewählte Kunden, die ihre Karten auch nutzen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info!
Die Nachricht ging wohl nur an speziell ausgewählte Kunden, die ihre Karten auch nutzen ...
So wird es bestimmt auch laufen - ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass hier eine Live-Berechnung erfolgen wird. Wie auch, die Abrechnungsplattform ist schließlich die von E-Plus ...
Auch heute besteht das Problem noch ![]()
Bei mir auch nicht. Keine Abfrage und keine Info dazu ...
Soll öfters vorkommen. Telefonieren würde ich allerdings mit der Karte nicht, denn das könnte als Rücknahme der Kündigung gewertet werden - war doch so, oder?
Soviel ich weiß läßt sich Simyo nicht auf eine Kündigung ein, d. h. die Karte kann erst zur Auszahlung eingereicht werden wenn die Gültigkeit des Guthabens abgelaufen und die Karte nach weiteren ~ 2 Monaten deaktiviert wurde.
In welchem Zeitraum? Also wann gekündigt und wann erfolgte die Auszahlung? Ich werde reich.
Na klar - wer sonst sollte die Kosten bezahlen? Die Gebühren für RLS stehen in der Preisliste.
Hier ist immer von einer Drosselung ab 200 MB die Rede. Ist es nicht auch so, dass anschließend jedes MB extra berechnet wird? Ist daher nicht das Paket für PC/Laptop-Nutzer die falsche Wahl?
Ist denn mittlerweile bei den Fonic-Karten mit Stick die Tagesflatrate bereits aktiviert oder muss man hierzu immernoch ersteinmal anrufen?
Hat jemand eine aktuelle Quelle für den Fonic-Stick mit Karte für 19 EUR?