Ja, aber er schrieb doch, dass er in der Stadt an einem anderen Ort UMTS-Netz hatte ...
Beiträge von corrado
-
-
Nur der Ordnung halber sei jedoch erwähnt, dass nicht zwingend alle Rufnummern mit der Vorwahl 0176 zum Netz von o2 gehören.
-
Guthaben auf einem o2o-Konto ist aber recht ungünstig, da erst dann der Kosten-Airbag greift, wenn das Guthaben aufgebraucht ist.
Hier ist dann erstmal nicht nach Erreichen der Grenze (40, 51 oder 60) Schluß. -
Eine Aufladung ist nicht notwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
CallYa 5/15 + LiveInternetFlat sollte reichen
Aber nicht wenn er sich ein iPhone zulegen möchte. Preislich kommt es mit EUR 14,95 auch nicht ganz hin ... -
Ja und auch hier, oder?
-
Und was nützen günstige Datenpakete, wenn man es nicht ordentlich nutzen kann?
Bzw. Daten im E-Plus Netz sind gerade deswegen so günstig, weil das Netz nicht entsprechend gut ist - anderenfalls würde es ja niemand kaufen/buchen.Ich hatte es mir so gut vorgestellt, für mein iPhone 3G S eine blau.de/Simyo zu nutzen. Aber das hat in Hamburg tagsüber einfach keinen Spaß gebracht.
Nun steckt eine o2-SIM (genaugenommen Alice) mit 300 MB für EUR 6,90 im Gerät.Meine Freundin nutzt mit Ihrem Telefon das Netz von Timo Beil, und das die nächsten 2 Jahre, aber die achtet auch nicht so auf den Speed, wunderte sich bloß, dass es mit meinem Gerät irgendwie flotter geht.
Aber der Schritt von blau.de ist OK. Nun kann man im Prinzip recht preiswert für die gelegentliche Nutzung ein kleines Paket buchen. Konnte man nicht, wenn es aufgebraucht ist, sofort wieder ein neues Paket buchen? Imho ist das nämlich eine Möglichkeit bei Simyo.
-
Im Moment sind es wohl so 2 - 3 Tage .
Bei blau.de 2-3 Stunden.
Man fragt sich irgendwie schon, warum es der eine so fix gebacken kriegt und die 100% Tochterfirma dafür solange braucht.
-
Und war die Karte wenigstens kostenlos?
-
Schreib doch mal an
info (a) phonehouse.de
Die können Dir da sicherlich helfen.
Zumindestens habe ich über diese Mailadresse kürzlich wegen einer Guthabenauszahlung kommuniziert. Antworten per E-Mail möchten die zwar wohl nicht so gerne, aber zumindestens kommen dann Antworten mit Briefpost.
HTH,