ZitatOriginal geschrieben von h52
Du musst dann nur beachten, dass bei bestehender Verbindung ein Euro weniger Guthaben angezeigt wird und die Datenverbindung erst nach Ende mit dem Euro korrekt verrechnet wird.
Aha, danke für den Hinweis!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h52
Du musst dann nur beachten, dass bei bestehender Verbindung ein Euro weniger Guthaben angezeigt wird und die Datenverbindung erst nach Ende mit dem Euro korrekt verrechnet wird.
Aha, danke für den Hinweis!
In der kommenden Woche wird es Probleme mit (De-)Aktierungen geben:
ZitatAlles anzeigen
WICHTIG!
Wegen Wartungsarbeiten kann es Montag, den 16.03.2009 ab 21:00 Uhr bis voraussichtlich Dienstag, 17.03.2009, 06:00 Uhr und Mittwoch, den 18.03.2009 ab 21:00 Uhr bis voraussichtlich Donnerstag, 19.03.2009, 06:00 Uhr zu Verzögerungen bei folgenden Services kommen:
- Kartenaktivierungen und -deaktivierungen
- Tarifwechsel
- Optionsbuchungen und -kündigungen (Flat, HIP)
- Aufladungen (Online, Automatisch und SMS)
- Zahloptionswechsel
simyo Tipp: Laden Sie Ihre simyo Prepaid SIM-Karte rechtzeitig auf.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr simyo Team
Da fällt mir eigentlich nur Henning G. mit seiner o2 - Problemliste ein: klick
Da gab es bisher eigentlich immer gute und kostenlose Hilfe.
Chance:
Kunden, die mehr als 1 GB / Monat verbrauchen, könnten sich sofort ein weiteres Paket zu 1 GB kaufen, statt auf das 30-Tage-Ende warten zu müssen.
Ich frage mich jedoch, ob Simyo selbst bei dieser Vorgehensweise noch Geld verdient.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Ich denke, es liegt eher daran das E-Plus momentan viele neu Sim´s zu aktivieren hat u. es sich wohl daher etwas verzögert.
Glaubst Du das wirklich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass im E-Plus System derartige viele Aktivierungen laufen, dass es hier zu Verzögerungen kommt.
Manuell überweisen, sodass das Guthaben knapp über 1 EUR kommt.
Vorteil: die Ansage entfällt und das System wäre auch ohne Flatrate dazu in der Lage, Dich zu verbinden.
Oder Du investierst nochmals eine Aufladung, damit es schneller geht.
Alles in allem ein interessanter Aspekt bei der Buchung einer Flatrate, sofern es sich bei Deinem Problem nicht um eine Störung handelt.
Bei Callya waren Überziehungen temporär immer möglich. Jetzt wohl nur noch optional als CallYa CallNow Vorschuss.
Warum nicht?
Gutschriften ohne Anerkennung einer Rechtspflicht oder mit dem Hinweis auf "gewährte Kulanz" sind völlig normal.
Wenn Du Dir mehr Mühe geben würdest, Deine Beiträge lesbarer zu gestalten, könnte man Dich vermutlich auch besser verstehen.