-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Es ist erst 64 Jahre her dass wir uns wie Untertanen verhalten haben, es ist ganz gut dass wir uns nicht mehr alles vorschreiben lassen.
Geht's noch? Scheinbar nicht.
Die häufigsten Antworten auf hier gestellte Fragen ergeben sich eigentlich aus den Beiträgen in diesem Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=178870
-
-
Also ein Systemfehler oder Absicht?
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
... und noch ein kleiner Einwurf von mir: Wenn ich von meinem ISDN Telefon eine Genion Festnetznummer anrufe wird nach dem Connect auf dem ISDN Telefon die o2 Mobilfunknummer angezeigt, also funktioniert hier COLP. Wie es mit Rufumleitungen und COLP aussieht muss ich mal testen.
Ja, und wenn o2 hier COLR anbieten würde, wäre die Mobilfunknummer auch geschützt.
OT:
War hier irgendwann auch mal Thema - und zwar hatte ich 2 Genion Karten/Anschlüsse, die unterschiedlich reagierten.
-
Es gibt durchaus Leute, die nicht wissen, dass man die PIN ändern kann. Wenn es nicht über das Telefon geht, dann eben mit **04*[...]
-
Hmm ... ich bin mit dem o2-Netz inkl. UMTS/HSDPA sehr zufrieden. So what?
Meine Wahl: Fonic mit Tagesflatrate: nur 2,50 € pro Nutzungstag
Simyo/Blau.de ist auch nicht schlecht, allerdings können 24 Ct/MB auch schnell ins Geld gehen!
-
Ja, bei mir auch. Bin durch und wie immer sehr zufrieden! 
-
Meine 2 U-SIMs sollen heute aktiviert werden. Bisher sind die alten Karten noch aktiv - vielleicht heute Abend oder ggf. erst ein paar Tage später?
-
Was sollen sie auch groß sagen bei der aktuellen Situation?
-
Und was ist seit heute mit dem KM Forum los? Nur eine temporäre Störung oder bereits die angekündigte Abschaltung des Forums?