Beiträge von corrado

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
      corrado: Ich denke, du wirst keine dritte Karte erhalten. Ich habe auch drei bestellt und nur zwei erhalten.

Und bei meiner letzten Bestellung von 3 Freikarten kam sogar noch der Hinweis, ob ich noch eine weitere Karte für einen Freund haben möchte.

Ich erwarte nun also 4 Karten.

EDIT: alle 4 Karten sind jetzt angekommen

Wobei sich solche Fälle ja schnell aufklären lassen, aber im ersten Moment wird das sicherlich unangenehm.

Möchte auch nicht wissen, wieviele Mobilfunkkarten ein bestimmter eBay-Verkäufer vor Jahren auf meinen Namen angemeldet hat, bloß weil er meine Daten hatte. Dumm war für ihn, dass an mich reihenweise Briefe wegen möglicher Deaktivierung nach Nichtaufladung ankamen.

Mal eine Frage: woher weiß der Verkäufer, dass sie Karte noch auf seinen Namen registriert ist? Über das "Kunden Login" (auch "mein blau.de") genannt?

Als Käufer würde ich sowas immer zuerst ändern, denn schließlich möchte ich neugierige Blicke des Verkäufers vermeiden.

Wird denn mit der Karte auch telefoniert und/oder wurde sie ggf. bereit weiterverkauft?

Zitat

Original geschrieben von freiheit78 Mir hat Tine schon sehr weitergeholfen! :top:

Und bestimmt hat sie Dir auch gesagt, dass Du damit nicht hausieren gehen sollst. ;)

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Jedenfalls kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass die 10€, die dir angezeigt wurden, keineswegs schon für eine versprochene Leistung, wie z.B. Rufnummerportierung, aufgebucht waren...
    Das ist lediglich ein Platzhalter, und war mit großer Sicherheit bei allen so.

Stimmt.