OT: Jetzt fehlt noch eine Tagesflat bei Simyo (und Loop).
Und weitere Tarifdetails darf Blau & Co. gerne ebenfalls kopieren:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3553390#post3553390
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT: Jetzt fehlt noch eine Tagesflat bei Simyo (und Loop).
Und weitere Tarifdetails darf Blau & Co. gerne ebenfalls kopieren:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3553390#post3553390
ZitatOriginal geschrieben von namorico
6 Monate nach der letzten Aufladung. Da wird nichts addiert.
Das gilt aber nur für Loop SML. Ältere Loop Karten haben anschließend 1 Jahr (statt 6 M) Gültigkeit.
Aber auch 6 M nach beliebiger Aufladung (also 10 Cent) empfinde ich als sehr angenehm.
Danke für das Posting und halte uns auf dem Laufenden. Ich habe auch eine Karte von Ring aus der Anfangszeit. Damals lief alles völlig unproblematisch.
Ich habe eine Rufnummer zu Simyo portiert. Die Schaltung war heute. Gestern betrug das Guthaben im Onlinebereich vereinbarungsgemäß 10 EUR.
Heute beträgt das Guthaben nur noch 1 EUR (Gültigkeit 72 Tage), sodass nach dem ersten Gespräch sofort die SMS kam, dass das Guthaben weniger als 1 EUR beträgt. Aufladen wollte ich nun eigentlich nicht sofort ... ![]()
Ich dachte eigentlich, dass Abrechnungsprobleme bei Simyo jetzt langsam Vergangenheit wären.
Ich habe 2 Karten bestellt und weitere Anfragen an Simyo geschickt (bspw. Startguthaben zu niedrig). Bisher keine Antwort! Vermutlich ist einfach viel zu tun.
Sofern via T-Mobile NL UMTS mit HSDPA zur Verfügung steht, ist die Geschwindigkeit für normales Surfen und somit für EUR 2,50/Tag völlig ausreichend.
Und es ist wirklich sehr einfach die Karte in NL zu kaufen.
Fahre 3 Mal jahrlich für insgesamt 6 Wochen nach NL.
T-Mobile Niederlande, Tagesflatrate für EUR 2,50!
Hat schon jemand eine Idee, wie man die Tagesflat bei blau.de buchen kann? Per SMS, Code oder online?
ZitatOriginal geschrieben von ps73 Bin gerade von Callmobile (inzwischen Schwester von Klarmobil) zu simyo mit einer geparkten Nummer gewechselt
Online bei CM den Kündigungvorgang durchgeführt und gleich danach bei Simyo die Portierung angestoßen?
Mist - erst gestern 2 Rufnummern von KM zu Simyo portiert. Geschaltet wird am Montag 09.03.2009 - ob man da noch was machen kann?