Beiträge von corrado

Bei mir wurden 3 Rufnummern abgeschaltet.

2 wichtige Rufnummern habe ich jetzt online zu SIMYO portiert, die Umschaltung wird am 09.03.2009 erfolgen.

Leider aber schon gestern, sodass ich nicht vom ab heute gültigen Angebot von 25 EUR Guthaben bei Rufnummernportierung profitieren werde. :(

Wie man es macht, macht man es verkehrt - aber die Nummern waren mir sehr wichtig, und die Portierung läuft vollautomatisch,
    d. h. man muß keine Kündigungsbestätigung des alten Anbieters an Simyo schicken (wie z. B. bei Alice).

Das ganze übriegens ohne Kündigung von meiner Seite.

Rufnummer 3 (unwichtig) wurde heute nach einer E-Mail vom Sonnabend wieder reaktiviert (Begründung: bekannter Text "aus Versehen").

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Man muss den Moderatoren alles einzeln aus der Nase ziehen und hat öfter den Eindruck, dass diese einen Maulkorb verpasst bekommen haben.

Naja, persönlich würde man sich vermutlich auch nicht so weit aus dem Fenstern lehnen - immerhin besteht die Gefahr, dass man irgendwann hinausfällt. Wir wissen ja im Grunde genommen auch gar nicht, was bei KM im Moment los ist - vielleicht ist es ernster als wir vermuten.

Zitat

Original geschrieben von Holgo
    Immer noch ärgerlich, dass ich Klarmobil jetzt noch Geld in den Allerwertesten schieben muss für die Portierung aber das war mir der Erhalt der Nummer wert, nie mehr Klarmobil!

Mußt Du? ;)

Von mir wird es kein Geld geben. Ich akzeptiere den Gegenwert der Portierungsgebühr als Schadenersatz, obwohl ich da als Privatkunde wohl wenig Chancen habe. :D

Meine am Samstag in Auftrag gegebene Portierung zu Simyo ist angeblich ebenfalls durch, Termin vom 05. auf den 06.03.2009. :top:

Bei mir sind 3 (ältere) Rufnummern betroffen.

Bei 2 eingehend portierten Rufnummer (E-Plus und o2) kommt der Hinweis auf eine vorübergehende Störung. Rufnummer 3 ist nicht vergeben.

Gilt denn jetzt die Abschaltung als Kündigung und können die Rufnummern jetzt ausgehend portiert werden?

2 Rufnummern waren für mich sehr wichtig, und sofern sie nicht kurzfristig reaktiviert werden, geht die Sache nächste Woche zum Anwalt.