Thema geklärt? In der Tat kommen die Karten bereits aktiviert beim Kunden an.
Beiträge von corrado
-
-
Ja, die blau.de Karte muß regelmäßig aufgeladen werden, damit die Karte nicht deaktiviert wird.
Das Guthaben verfällt insofern nicht, da man es sich nach Deaktivierung der Karte ja auszahlen lassen kann.
-
Jochen: mal die letzten 4 Ziffern Deines Personalausweises (Nr. ) genommen, sofern dieser seinerzeit für die Freischaltung verwendet wurde?
-
Auch noch zu "teuer" für jemanden, der mit dem Notebook surft. Da kommen so schnell etliche MB zusammen, dass das schnell ins Geld geht.
-
Ich denke man wird das Guthaben wieder zum Leben erwecken - bitte berichte weiter. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Kannst du mit der Karte telefonieren oder kommt beim Wahlversuch eine Ansage, dass kein Guthaben vorhanden bzw. die Gültigkeit abgelaufen ist?
Die Karte bucht sich ein - ein abgehendes Gespräch oder Datenverbindungen waren nicht möglich. Beim Gesprächsversuch kam eine entsprechende Ansage.Eine Aufladung von 10 EUR reaktvierte das geparkte Guthaben wieder.
Ich habe irgendwo gelesen, dass erst Karten mit Aktivierung >= 01.02.2008 nicht mehr verfallen. Korrekt?
-
Hallo, ich habe heute meine Fonic mal wieder in Handy eingelegt.
Online wurden mir ca. 20,00 EUR angezeigt - das ist auch mein letzter "Stand".
Per *101# kam die Info: 0 EUR
Per *102# kam die Info: "Guthabengültigkeit abgelaufen"Friert Fonic jetzt doch wieder Guthaben nach Zeitraum X ein? Die Karte ist aus 11/2007.
-
Dachte ich auch - allerdings muß wohl der Portierungsantrag vor Vertragsende eingehen?
-
Meine Free & Easy Karte wurde zum Ende der "passiven Erreichbarkeit" am 14.11.2008 deaktiviert.
Am 17.11.2008 übersandte ich E-Plus die bekannte Verzichtserklärung (zu Simyo).
Bereits 2 Tage später erhielt ich die Ablehnung mit der Begründung, dass eine Portierung nachträglich nicht mehr möglich ist.
Das verfallene Guthaben hätte ebenfalls ausgereicht, die Portierungsgebühren zu entrichten.
Gibt es noch irgendeine Chance oder habe ich die Rufnummer nun tatsächlich verloren?
-
Fristgerecht kündigen kann man doch auch gerne - wo ist das Problem?