Wie (Tschechien)?
Man sollte eh bis Dezember warten, denn 9 Ct/Min. im 10-Minuten-Takt ist schon heftig, sofern mal die Verbindung zwischendurch "abreißen" sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie (Tschechien)?
Man sollte eh bis Dezember warten, denn 9 Ct/Min. im 10-Minuten-Takt ist schon heftig, sofern mal die Verbindung zwischendurch "abreißen" sollte.
Sagen wir mal so: nicht wirklich negative, ansonsten wäre hier mehr los!
Die haben Dir den Anschluß gekündigt?
Und ich kann mich nicht unter http://www.ring.de einloggen.
Nach Eingabe von Rufnummer und Passwort wird einfach die Seite neu geladen.
E-Mail Kontakt hingegen binnen 1 Stunde.
*LOL* was?
Wodurch unterscheiden sich Twincard von UltraCards? (oder hatten wir das Thema schon)?
Meinst Du? :O
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
Gerade (um 14:37 abgesendet) kam eine SMS mit dem neuen Preis von 9 Cent an .. ![]()
Handelt es sich um eine "originale" Karte von T-Mobile?
Toll finde ich immer den Hinweis bzgl. "Kulanz", obwohl ja der Anbieter offensichtlich den Fehler gemacht hat.
(ist zwar eher eine sichere Standardformulierung, aber dennoch teilweise echt unpassend)
Wie? Die melden das Minus auf dem Kartenkonto an Auskunfteien? In welchem Zeitraum ist Deine "Geschichte" passiert?