Mittlerweile (heute früh, nach gut 24 Stunden) ist die SMS angekommen - die Flatrate war aber bereits kurz nach meinem kostenpflichtigen Gespräch aktiv.
Aber gut zu wissen, dass es eine Flatrate-SMS gibt, danke!
Beiträge von corrado
-
-
Ich habe eine o2-Rufnummer (Tchibo) angerufen und ebenfalls, obwohl ich in DE bin diesen Text im EVN: "Auslandsgespräch abgehend:Deutschland"
Ist das nun ein Bug oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von marobo
Übrigens ist das Procedere für die Flatrate so, dass man angeblich einen Anruf tätigen muss, bevor die Festnetzflat aktiviert wird. Das geschieht dann auch nicht sofort; vielmehr muss man wohl die Willkommens-SMS abwarten. Mir wurden die ersten beiden Anrufe im Festnetz berechnet, dann kam nach 2-3 Stunden die Willkommens-SMS. Ein anschließend geführtes Gespräche ins Festnetz war kostenfrei.
Meinst Du die "Tchibo-Willkommen SMS" oder gibt es eine spezielle Flatrate-SMS?Hintergrund: Ich habe bereits ein kostenfreies Gespräch geführt und wenig später auch eine SMS mit dem Inhalt "Herzlich Willkommen bei Ihrem Tchibo Mobilfunk-Tarif. ...".
1-2 Stunden später wurde aber ein Gespräch ins deutsche FN mit 15 Cent berechnet. -
Im Nokia 1600 (Tchibo) funktioniert meine Fonic. Oder bin ich jetzt OT?
-
-
Da kann o2 erzählen was sie wollen - einmal anklingeln hat kostenlos zu sein, denn das Merkmal "Anrufinfo per SMS" (OCCF) dürfte hier noch nicht in Erscheinung treten wenn der angerufene Teilnehmer das Endgerät eingeschaltet hat und somit erreichbar ist.
-
Wird das Gehäuse nicht geringfügig dicker? Ein absolutes No-go!
-
Und was ist mit Penny?
Meine nagelneue Congstar sagt mir übrigens einen "nächsten Aufladetermin" an. Was bedeutet das? Verfall nach 6 Monaten?
-
Ich bin einfach in einen Vodafone-Shop gegangen. Die haben bei der Hotline angerufen und die Karten waren binnen 30 Minuten aktiv im Netz - alles ohne Aufladung etc.
Dann die Kurzwahl 12007 angerufen und der Stimme gefolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid123
Wobei bei klarmobil zu beachten ist, dass es sich nicht um Prepaid, sondern um Postpaid handelt.... und erst nach 6 Monaten ausgehend portieren (MNP) kann.
Desweiteren ist der EVN (online, vor einer Abrechnung) nicht detailliert. Aber imho bietet das aktuell nur Callmobile.