Nein, meine neue Karte zeigt keine Verbindungsdaten online.
Wieder einmal sind o2 (Loop) und blau.de & Simyo (aber nicht Aldi) dem Marktführern einen Schritt voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, meine neue Karte zeigt keine Verbindungsdaten online.
Wieder einmal sind o2 (Loop) und blau.de & Simyo (aber nicht Aldi) dem Marktführern einen Schritt voraus.
Am besten beim Thema bleiben.
Für Holland: Libera, T-Mobile ![]()
Simyo: 24 Cent/1 MB, 10 kb-Taktung imho unschlagbar. Alles über den EVN bestens nachvollziehbar am nächsten Tag.
Wie es bei Congstar aussieht kann ich nicht beurteilen, da ich bereits seit 22 Stunden auf die Freischaltung warte, sonntags ist da niemand erreichbar. Für Kiddies, die wenige Stunden nach Freischaltung telefonieren wollen also bereits Frust vorprogrammmiert.
Simyo: 24 Cent/1 MB, 10 kb-Taktung.
Gründe wir Simyo und Fonic sind der transparente EVN.
Bei Fonic bereits nach wenigen Stunden (schneller geht es nur bei Loop) sehr detailliert verfügbar.
Wie es bei Congstar aussieht kann ich nicht beurteilen, da ich bereits seit 22 Stunden auf die Freischaltung warte, sonntags ist da niemand erreichbar. Für Kiddies, die wenige Stunden nach Freischaltung telefonieren wollen also bereits Frust vorprogrammmiert. (suche noch den Congstar Sammelthread)
Vermutlich guckt sich das Gerät bei TM doch eh keiner mehr an. ![]()
Mal komplett über das iPhone-Menü "resetten" und Einstellungen löschen?
Er fragte, wie er sie auch die 2. Seite bekommt ![]()
Also festhalten bis die Icons wackeln und dann einzel nach rechts ziehen, bis die 2. Seite erscheint - dort dann loslassen. Fertig!
Vermutlich muß aber mindestens 1 Icon auf der 1. Seite verbleiben. Ich habe das bisher nicht ausprobiert, da ich die "Default"-Anordnung nicht verändern will.
Auf der 2. Seite befinden sich bei mir nur zusätzlich installierte, wie z. B. Installer, Term400 und BatteryCheck.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und diese Frage postest du nun in allen iPhone-Threads die du findest? klick
Nein.
Hehe ... stimmt. Ich stelle mir bloß die Frage:
Kauft Ihr jetzt noch alle das alte iPhone wenn es doch "in Kürze" das iPhone 2 gibt?
Kauft Ihr jetzt noch alle das alte iPhone wenn es doch "in Kürze" das iPhone 2 gibt?