Kenne das Problem auch. Aber wenn man sich erstmal die MAC-Adressen der Geräte aufgeschrieben hat, kommt man auch so recht gut klar.
Beiträge von corrado
-
-
Mail an den Kundenservice (via Web) ist gestern noch raus.
-
Und wenn Du es nicht machst, wird die Karte in Kürze (~ 30 Tage) deaktiviert.
Leider verlängert 1 EUR die Gültigkeit nicht mehr wie sonst auch um 1/2 oder 1 Jahr, sondern nur um wenige Tage.
Immerhin folgen dann wieder 2 Monate der Erreichbarkeit. -
Bei mir fand bisher kein Wechsel statt. Es werden 15 Cent/Minute berechnet und die wöchentliche Gutschrift bleibt ebenfalls aus.
EDIT: Karte wurde von mir bereits im November 2007 im Einheitstarif (inkl. MNP) bestellt
-
Bei mir besteht nun das Problem, dass ich seinerzeit (November 2007) im Rahmen der Portierung den Einheitstarif bestellt habe, aber auf der Webseite noch immer steht "Sie haben den Wechsel zum simyo Einheitstarif beantragt."
Fakt ist, es werden die Preise vom Basic abgerechnet (15 Cent/Minute) und die wöchentliche Gutschrift bleibt aus. Bug oder Feature?
Gibt es überhaupt schon Kunden, bei denen ohne Gutschriften der Einheitstarif automatisch systemseitig berechnet wird?
-
da bin ich auch drauf gespannt.Finde es auch schade, dass Kunden, die nun schon jahrelang dabei sind nun auch so behandelt werden. Schreit nach Soku

-
Die Gebührenfalle ist schon gemein. Letztlich wird damit gepriesen, dass der Preis in alle Netze 25 Cent/Minute kostet. Dann sollte es auch nicht mehr kosten - in der Tat, gibt es eine Preisliste mit abweichenden Preisen auf der o2-Webseite. Der Fehler ist mir kürzlich auch mit meiner Alice-Karte (Netz: o2) passiert.
-
Re: FONIC mit Überweisung
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Ich habe am 6.2.08 einen Euro auf das im Impressum der Fonic-Seite angegebene Konto überwiesen. Als Betreff habe ich die Rufnummer gefolgt von den vier Prüfziffern verwendet(falls nicht bekannt kostenlose SMS an 56656, in der Antwort steht der richtige Betreff, aber die falsche, weil LOOP, Kontonummer). Heute, also 8.2. 15:00 erfolgte die Gutschrift ohne Abzug, also ein Euro. Vor der Überweisung war der Kontostand 0,00 Euro.
Sorry, wg. Fullquote aber sonst wird es aus dem Zusammenhang gerissen.Danke für den Hinweis!
Hat sich die Guthabengültigkeit denn auchverändert?
BTW: Überweisung an die Loop-Kontonummer kommen übriegens zurück, das habe ich schon getestet!
-
Hat jemand das Formular für eine Guthabenrückerstattung (ggf. Link) griffbereit?
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Hast du doch, einfach ein Genion S bei Debitel abschließen und kostenlose BWHZ zu deiner Loop Nummer nutzen! :top:
Sind bei "Debitel Genion S" RUL nach o2 kostenlos?