Meine MNP ist durch, d. h. Karte ist seit ~ 30 Minuten aktiv. Werde mein Posting ( http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2896489#post2896489 ) entsprechend aktualisieren.
Beiträge von corrado
-
-
Nun, Hauptsache die Rufnummer ist nicht weg. Aber ärgerlich ist das schon, dass sich eine MNP (netzintern) derart verzögert.
-
13.02.2008 mein Termin EPS -> Simyo
Meine Portierung (eingehend zu Simyo von E-Plus Service) in der Historie:
1) 13.11.07: Bestellung mit MNP von EPS zum 13.02.08
2) 22.11.07: Bestätigung des Wechsel am zum 13.02.08
3) 12.12.07: Erhalt der SIM-Karte am (!), inkl. Abbuchung, Zugang "Mein Simyo" und 10,00 EUR Guthaben
4) 19.12.07: Tarifwechsel in Bearbeitung (-> Einheitstarif)
5) 13.02.08: E-Plus Service schaltet pünktlich alte SIM-Karte in den heutigen frühen Morgenstunden ab (Professional S mit 1/1 ist Geschichte)
6) seither ist meine bisherige Rufnummer "nicht vergeben" bzw. Dreiklang aus dem Festnetz, d. h. ich warte auf Freischaltung meiner Rufnummer/SIM-Karte bei SimyoDie Ausfallzeit ist doof. Beim Wechsel zu Klarmobil (auch EPS und o2) ist das bisher nie passiert ...
Ich berichte hier weiter.
Update:
7) 13.02.08: Karte wurde im Zeitraum 9:00 - 9:30 Uhr aktiviert , Prima! -
Nun, er wird das Alter gegenüber dem Hersteller nicht belegen müssen - vermute ich mal.
-
Bin gespannt was Simyo unternimmt, wenn jemand das Starterset bestellt und bezahlt - und dann später die Portierung nicht klappen sollte.
-
Denke schon, thanks a lot!
-
Gibt es eigentlich eine gute Webseite, die einem das US-Wahlsystem mal ein wenig näher bringt? Gerade als es heute in den Nachrichten hieß, dass Clinton und Obama beides Demokraten sind ... und beide gehen ins Rennen. ?!?
-
Ich würde das einfach vorort beim MM klären.
Was sagt der Acer-Support zu der Sache?
-
Im Gegensatz zu CM verliert das Guthaben ja nicht monatlich an Wert. Also liegen lassen und bei Gelegenheit das Guthaben "leeren".
-
Naja, er schreint die Leute ja auch per PN direkt an (= Spam?) - mich z. B. - aber er will einfach zu viele Daten von mir haben