-
Was Du glaube ich meinst ist "T-Mobile Speciaal".
Ich spreche von T-Mobile Bonus, und das kann man dort einrichten, wo man auch das Guthaben abfragen kann: 1244
Das Extraguthaben bekommst Du, in dem Du Dich registrierst. Entweder mit der Postkarte oder ich glaube das geht auch online via "My T-Mobile".
Ich habe immer die Adresse von meinem Urlaubsort genommen und dann wenige 3-4 Wochen später war das Guthaben gebucht, bzw. auf Nachfrage wurde es dann gebucht.
Bei Lebara wird wohl ein Gutschein an die angegebene Adresse verschickt, daher hat meine vorgenannte Methode hier wohl keinen Sinn. Daher muß ich hier wohl auf die 5 EUR Extraguthaben (erst dann ergeben sich 12,50 Guthaben für 9,99 EUR Kaufpreis).
-
@Rudi78: schöner Bericht!
Meine T-Mobile NL Karten erhalten zur Zeit 30% Rabatt -
Tipp: T-Mobile Bonus Programm.
Erst 10, dann 20 und am Ende 30% Rabatt auf die Telefonie (auch nach DE), je nach Haltedauer der Karte.
Nun, alle 6 Monate ein Gespräch (z. B. Guthabenabfrage via 1344 aus DE) und das Guthaben/Karte bleibt erhalten.
-
Klasse 
-
Am Telefon? Dann könnte das ja jeder machen ... wird denn wenigstens nach der Kartennummer und/oder PUK1 gefragt?
-
Eine Grenze (mit Kontrollen) gibt es nicht mehr.
Zum Thema Telfort: diesen Netzbetreiber gibt es ebenfalls nicht mehr, gehört jetzt zu KPN und taucht somit in der Netzsuche nicht mehr auf.
Es verbleiben: KPN, T-Mobile NL, Orange NL und Vodafone NL
-
Am 29.11.07 kam die Gutschrift. Ja, und reklamiert habe ich das auch schon beim Verkäufer.
-
Re: Jaaaa
Zitat
Original geschrieben von orda
Sooooooo...die letzen 5€ von der KOSTENLOSEN FONIC-KARTE AKTION wurde soeben ausgezahlt...in 2-3 Werktagen sollte alle Ihre 5€/Karte bekommen.
PS: Habt Ihr nochmal Bock auf KOSTENLOSE Fonic-Karten?
Nein, danke.
Zitat
Original geschrieben von tiger1979m
@ orda:
Ja, ich und auch ein paar Freunde haben grade von Deiner Aktion gelesen. Wenn das alles so klappt wie Du sagst hätten wir starkes Interesse an der kostenlosen Fonic-Karte!
Laßt bloß die Finger davon, ICH habe mein Geld bisher jedenfalls NICHT bekommen.
-
Oder den Verkäufer nach weiteren Details fragen?
-
Was ist denn das überhaupt für eine Kurzwahl? Reklamationen?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Als Alternative kann ich Dir blau empfehlen (http://www.blau.de), die lassen die Karte nicht mehr verfallen, das Guthaben bleibt da auch ohne Nachladen unbegrenzt gültig.
Und um den Thread mal wenig zu aktualisieren:
Bei Blau.de werden die SIM-Karten nach "Guthabenverfall" (Guthaben ist nicht mehr nutzbar und die Karte ist nur noch für eingehende Anrufe erreichbar) und weiteren 2 Monaten vom Netz genommen = deaktiviert. Ein Miniaufladung verlängert das Guthaben nicht mehr um 6 Monate, sondern nur noch anteilig.