-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich hab noch kuerzlich portiert, migriert wie auch immer
Am 14.12. und auf meiner Rechnung puenktlich zum Fest am 24. hatte ich beides, Uebertrag Guthaben von der Loop, sowie die 60 Euro Portierungsgutschrift.
Wie? Das gibt auch 60 Euro Gutschrift wenn man eine Loop nach Genion portiert/migriert/importiert? (sorry, wenn ich das nochmal frage)
Abzgl. der Aktivierungsgebühr für den Vertrag, richtig?
-
Vermutlich. Ich möchte aber auch nicht, dass die Gespräche in 1-2 Tagen nachberechnet/korrigiert werden. Danke für die Hilfe!
-
Dummerweise gibt es ja auch kaum eine Möglichkeit in den neuen Tarif zu wechseln. Jedenfalls möchte ich einige Karten umstellen (nach erfolgter EM-Sperre), doch wenn ich das via 56673 machen möchte kommt der berühmte Hinweis bzgl. "Wartungsarbeiten zur Verbesserung der Servicequalität". Nun denn, ggf. geht es wochentags wieder.
EDIT: auch wochentags bisher keine Möglichkeit
-
Eine SMS mit diesem Inhalt kann nicht verarbeitet werden. Vermutlich ist es eine Art Übergangszeit ... hieraus resultierend:
Zitat
Wird nicht gekündigt, aktiviert sich die Flatrate automatisch für einen weiteren Monat, wenn (binnen 48 Stunden) nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben für eine Neubuchung auf dem O2 LOOP Guthabenkonto vorhanden ist, ansonsten läuft sie automatisch aus.
Ich habe aber gekündigt.
-
-
Nochmal was anderes: und zwar lief bis gestern meine (komplette) Flatrate für 25 EUR/Monat ab
Es werden aber weiterhin keine Gespräche zu o2 und FN berechnet. Gibt es hier sozusagen eine Art Karenzzeit? Im extrem zeitnahen EVN sind die Gespäche als kostenlos ausgewiesen. Vielleicht hofft das System, dass ich die Flatrate binnen 48 Stunden erneut buche?
-
Naja, im Grunde genommen war das ja klar - aber hätte ja auch sein können. 
-
Ist doch mal eine Aussage!
-
Ich habe am 19.12.2007 von Simyo eine Mail erhalten, dass ein Tarifwechsel zum Einheitstarif in Bearbeitung ist. Online steht heute noch immer "Sie haben den Wechsel zum simyo Einheitstarif beantragt." Dauert also, und ich vermute, dass die Umschaltung auch erst erfolgt, von Simyo das systemseitig realisiert hat. Naja, bis Mitte Februar haben die bei mir noch Zeit, erst dann findet die Portierung statt.
-
Hallo,
wollte fragen, ob die WF von Loop auch am Feiertag gilt, oder wirklich nur Samstag und Sonntag?
Besinnliche Feiertage!