Ist der 26.12.2007 das reguläre Vertragsende?
Beiträge von corrado
-
-
Nochmal was anderes: und zwar lief bis gestern meine (komplette) Flatrate für 25 EUR/Monat ab
Es werden aber weiterhin keine Gespräche zu o2 und FN berechnet. Gibt es hier sozusagen eine Art Karenzzeit? Im extrem zeitnahen EVN sind die Gespäche als kostenlos ausgewiesen. Vielleicht hofft das System, dass ich die Flatrate binnen 48 Stunden erneut buche? -
Zitat
Original geschrieben von orda
PS: Es werden aber nur die Leute ausgezahlt, die auch wie angegeben eine Email an die angegebene Adresse geschickt haben.
Kein Problem. Schon 3 Mal erledigt ... 1 Mail sollte schon angekommen sein
SCNR,
-
Wie teuer war der Tarifwechsel mein Held?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von corrado
Mein Termin für MNP von E-Plus zu SIMYO ist am 13.02.2008.Die SIM-Karte kam bereits heute (12.12.2007).
Gut gelaufen, oder?
Nachtrag: Einloggen unter "Mein Simyo" geht auch schon inkl. 10 EUR Guthaben ...
Nachtrag 2):
abgebucht wurde jetzt auch schon, und heute kam eine e-Mail mit dem Betreff "Tarifwechsel in Bearbeitung! "Ich meine, dafür dass ich noch gar nicht telefonieren kann, sind die ja schon extrem weit
Und wenn es nun nicht klappt? Immerhin werde ich im Wochentakt von der thematisch ahnungslosen *) E-Plus Rückgewinnung angerufen.*) "ob ich denn mit dem Netz nicht zufrieden war oder warum ich denn das Netz wechseln würde?"
-
kball: Wohin (welcher Tarif) ging der Wechsel und war er kostenfrei?
-
Ich habe gerade versucht, 4 Xtra(s) von Xtra Friends auf Xtra Click umzustellen.
Es waren aber jeweils nur 5 € Guthaben auf den Karten.
Anschließend kam SMS "Die Kosten können nicht abgebucht werden, da die Guthabenuntergrenze unterschritten wurde, KEIN Tarifwechsel möglich!!!".Habe jetzt mal eine Mail an den Kundenservice geschrieben.
-
Ich glaube auch nicht, dass irgendein TT-Leser davon ausgegangen ist

-
Bei mir auch - habe da wohl was verwechselt - komme schon ganz durcheinander. Sorry.
-
Die Gültigkeit der Karten ist mir bekannt

Nur war eben bisher die Möglichkeit gegeben, mit Kleinstbeträgen die Gültigkeit zu verlängern. Daher waren die 6 Monate auch egal - das ändert sich nun aber, wenn die sich Gegebenheiten ändern. OK?