-
Re: Re: Simyo Weiterleitung ausschalten
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Kannst Du knicken: Alle E-Plus-Prepaidkarten haben nach wie vor eine nicht abschaltbare Zwangsumleitung auf die Mailboxnummer.
Haben Sie? Meine Simyo reagiert auf ##002# dadurch, dass nicht mehr auf die MB umgeleitet wird. Bei Dir nicht?
-
Am besten fragst Du mal bei T-Mobile nach 
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Wozu braucht ihr überhaupt eine Karte, wenn ihr doch nicht richtig aufladen wollt?
Vor gut 1 Jahr gab es kostenlose blau.de Karten mit 10 EUR Startguthaben.
Ich habe ein sehr große Menge (> 30) hiervon bekommen und will natürlich das Guthaben nicht verfallen lassen. Eine gute Gelegenheit, diese Karten zu leeren hatte ich bisher nicht. 1/3 der Karten habe ich im Urlaub im Ausland geleert. 2/3 muß ich noch 
[BTW: da lobe ich mir Loop, wo jede Aufladung um 1 Jahr verlängert und jedwede Flats für das gesamte o2-Netz gilt]
-
Nett, wo haste die denn her? Will mir auch mal ne Karte mit EM zulegen. Gerne per PN!
-
Nachtrag:
Bei Simyo brachten 1 EUR eine Verlängerung von 74 Tagen - statt 6 Monate. Versteht das jemand?
-
Ich glaube, ich werde es nochmal probieren und mir bei den einzelnen Karten (!) genau das Datum aufschreiben.
Im Moment habe ich so das Gefühl, dass doch ein paar Tage (vllt. anteilig für 15 Cent = mein Aufladebetrag) verlängert wurde?
-
Sagt mal, kürzlich habe ich noch durch Überweisung von Kleinstbeträgen meine blau.de Karten inkl Guthaben vor der Deaktivierung bewahrt. Überwiesen habe ich auf die Bankverbindung von E-Plus.
Anschließend war das Guthaben wieder 6 Monate gültig.
Diese Woche habe ich das wieder so machen wollen. Das Geld ist auch angekommen, die Gültigkeit hat sich aber überhaupt nicht verlängert, d. h. die Karten werden in Kürze deaktiviert (Karenzzeit)?
Bug oder Feature?
[BTW: ein gleichlautende Überweisung an Simyo, wurde bisher überhaupt nicht gebucht]
-
Sagt mal, kürzlich habe ich noch durch Überweisung von Kleinstbeträgen meine blau.de Karten inkl Guthaben vor der Deaktivierung bewahrt. Anschließend war das Guthaben wieder 6 Monate gültig.
Diese Woche habe ich das wieder so machen wollen. Das Geld ist auch angekommen, die Gültigkeit hat sich aber überhaupt nicht verlängert, d. h. die Karten werden in Kürze deaktiviert (Karenzzeit)?
Bug oder Feature?
-
Um die Fragen bzgl. Fonic-Aktivierung zu beantworten:
1) Bestellung und Registrierung war am: 28.10.2007
2) 5-EUR-Gutschrift von Fonic war am: 29.11.2007
3) ich vermute, dass ich die noch offenen 5 EUR dann im o. g. Rhythmus, also am 29.12.2007 erhalten werde 
-
Zitat
Original geschrieben von orda
Nach der "WirVerschenkenFONICKarten"-Aktion, jetzt folgende Aktion:
Für 9,99€ erhaltet ihr:
- FONIC Starterset
- einmalig 75 Freiminuten (bzw. 25 min & 50 SMS)
*bei Bestellung bis zum 20.12
klick
Alles anzeigen
Leider fehlen mir von diesem Kollegen noch immer die versprochenen 5 EUR auf mein Bankkonto.