ZitatOriginal geschrieben von Tasten_Shredder
Wenns um die Freundschaftswerbung geht, kann ich mich selbst werben mit meiner Erstnummer? :p
Nein, das geht imho nicht - da nimmste besser meine (siehe Profil)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tasten_Shredder
Wenns um die Freundschaftswerbung geht, kann ich mich selbst werben mit meiner Erstnummer? :p
Nein, das geht imho nicht - da nimmste besser meine (siehe Profil)!
OT:
Bei uns in der Firma laufen alle Mobilfunkanschlüsse (z. B. T-Mobile Rahmenvertrag) auf den Namen des Mitarbeiters.
Die Rechnung wird dann über die Spesenabrechnung erstattet. Wäre das eine Alternative ...???
Wie wäre es mit einer Übernahme als Privatperson mit anschließender Namensänderung bei Base?
ZitatWeil man kann ja keine Nummern auf sich portieren deren Eigentümer man nicht ist.
Kann man - sofern man eine Einverständniserklärung für die Karte unterzeichnet. Aber dadurch wird die Sache sicherlich nicht einfacher.
Dahe hast Du recht: Umschreiben, Kündigen, Portieren
Wobei für die Umschreibung zum Teil auch Gebühren erhoben werden.
![]()
Kann man eigenltlich SIMYO-intern Guthaben umbuchen (lassen)? Nach der Portierung möchte ich gerne das Guthaben umswitchen.
... würde mich auch interessieren. Auf der HP ist ja generell die Rede von SML ... also müßte das für alle sein.
Äpfel und Birnen ...
ZitatOriginal geschrieben von 01577
Warum so Lange verstehe Ich nicht ?
Na, da endet der Vertrag.
Ich habe gestern eine Karte mit MNP von E-Plus Service beantragt. Am 13.02.2008 weiß ich mehr ![]()
... und ich schon 2, und zwar von E-Plus und o2 zu Klarmobil, und das lief exzellent!
Beide Nummern hätte ich nun gerne bei Simyo, jedoch geht Export von Klarmobil erst nach 6 Monaten.
Dass Simyo nun den Import anbietet, finde ich gut ... !!!