Imho leider nein.
D1 und o2 bieten das ja an, obwohl es bei o2 auch nicht immer funktionert (eigene Erfahrung).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Imho leider nein.
D1 und o2 bieten das ja an, obwohl es bei o2 auch nicht immer funktionert (eigene Erfahrung).
Um auf das Eingangsposting einzugehen:
T-Mobile NL (Niederlande)
Hierzu ist alle 6 Monate ein Anruf, bspw. aus Deutschland für die Guthabenabfrage ausreichend.
Ja, wurde schon mal thematisiert in: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=169533
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
kann man die Flaterates auch auf Simkarten die im Classic Tarif laufen buchen?
Offensichtlich
Bei mir soeben passiert. Ist also nicht nur auf SML-Tarife beschränkt.
Interessanterweise kann man das auch schon im Online-EVN sehen (BTW: geht das jetzt immer so schnell?):
Buchung:
25.11.2007 17:18 Pack/Promotion: Gebühr -25,00 €
Gespräche:
25.11.2007 17:39 - 17:39 01764815xxxx Deutschland 00:12 0,00 €
ZitatOriginal geschrieben von Dr.What
Da mußt Du aber zwischen der Flatrate (€ 25,-, JEDEN Tag zu O2 und ins Festnetz kostenlos telefonieren) und der Weekend-Flatrate (€ 5,-, Samstag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr kostenlos zu O2 und ins Festnetz telefonieren) unterscheiden.
Ja, und das habe ich nicht gemacht.
Im Prinzip könnten meine Postings und die Replies hierzu im Grunde genommen von den MODs gelöscht werden. Verzeihung.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Ist doch alles richtig, oder? :confused:
Nö, die Flatrate kostet lt. Listen und Homepage lediglich 5,00 EUR mtl. oder?
"Am Wochenende so oft und so lange Sie wollen ins deutsche Festnetz und ins Mobilfunknetz von O2 Germany telefonieren - für nur 5 € / Monat
Nur 1 Monat Mindestlaufzeit"
Mein Verständnisproblem:
Ich wollte die Weekendflatrate buchen und habe die Flatrate gebucht, die den ganzen Monat gilt ...
Komisch - ich habe soeben per SMS gebucht.
Zuerst START FLATRATE und auf Anforderung eine SMS mit dem Inhalt "JA FLATRATE" an die 5667.
Jetzt fehlen mir 25 EUR ... Bug oder Feature? :flop:
(Tarif: Classic Option (vor dem 1.7.05))
Wenn ich "Status Flatrate" an die 5667 sende, erhalte ich als Info "Flatrate bis 25.12.2007, monatlich 25,00 EUR"
Wieso das denn?
Alice Mobile läuft auch im Netz von o2 - dennoch ist die Abfrage per SMS nicht kostenlos, sondern wird in Rechnung gestellt.
Imho nicht "rechtens".
Versuche übriegens seit gestern die Flat zu buchen.
Nach Anwahl der 56673 mal wieder der Hinweis auf "Wartungsarbeiten".
Wenn ich Morgen die WF buche, läuft die dann auch ab Morgen oder erst ab dem kommenden Wochenende (da ja dann erst nutzbar)?
Nun, nicht jeder Passus in den AGB muß auch gültig sein ... oder?
Desweiteren: MNP Export in diesem Fall unmöglich?