Versuche übriegens seit gestern die Flat zu buchen.
Nach Anwahl der 56673 mal wieder der Hinweis auf "Wartungsarbeiten".
Wenn ich Morgen die WF buche, läuft die dann auch ab Morgen oder erst ab dem kommenden Wochenende (da ja dann erst nutzbar)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuche übriegens seit gestern die Flat zu buchen.
Nach Anwahl der 56673 mal wieder der Hinweis auf "Wartungsarbeiten".
Wenn ich Morgen die WF buche, läuft die dann auch ab Morgen oder erst ab dem kommenden Wochenende (da ja dann erst nutzbar)?
Die läuft ab dem Tag an dem man sie bucht für einen Monat. Es ist also manchmal taktisch geschickter bis freitags zu warten.
ZitatOriginal geschrieben von Dr.What
Die läuft ab dem Tag an dem man sie bucht für einen Monat.
Einen Monat (z.b. 25.11 - 25.12), oder 4 Wochen (25.11 - 23.12)?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Einen Monat (z.b. 25.11 - 25.12), oder 4 Wochen (25.11 - 23.12)?
Einen Monat inkl. des letzten Tages (also eigentlich sogar 1 Monat und 1 Tag),
dh. zB. 01.12.2007 bis 01.01.2008 inkl. des 01.01.2008
Komisch - ich habe soeben per SMS gebucht.
Zuerst START FLATRATE und auf Anforderung eine SMS mit dem Inhalt "JA FLATRATE" an die 5667.
Jetzt fehlen mir 25 EUR ... Bug oder Feature? :flop:
(Tarif: Classic Option (vor dem 1.7.05))
Wenn ich "Status Flatrate" an die 5667 sende, erhalte ich als Info "Flatrate bis 25.12.2007, monatlich 25,00 EUR"
Wieso das denn?
Ist doch alles richtig, oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Ist doch alles richtig, oder? :confused:
Nö, die Flatrate kostet lt. Listen und Homepage lediglich 5,00 EUR mtl. oder?
"Am Wochenende so oft und so lange Sie wollen ins deutsche Festnetz und ins Mobilfunknetz von O2 Germany telefonieren - für nur 5 € / Monat
Nur 1 Monat Mindestlaufzeit"
Mein Verständnisproblem:
Ich wollte die Weekendflatrate buchen und habe die Flatrate gebucht, die den ganzen Monat gilt ...
Da mußt Du aber zwischen der Flatrate (€ 25,-, JEDEN Tag zu O2 und ins Festnetz kostenlos telefonieren) und der Weekend-Flatrate (€ 5,-, Samstag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr kostenlos zu O2 und ins Festnetz telefonieren) unterscheiden.
ZitatOriginal geschrieben von Dr.What
Da mußt Du aber zwischen der Flatrate (€ 25,-, JEDEN Tag zu O2 und ins Festnetz kostenlos telefonieren) und der Weekend-Flatrate (€ 5,-, Samstag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr kostenlos zu O2 und ins Festnetz telefonieren) unterscheiden.
Ja, und das habe ich nicht gemacht.
Im Prinzip könnten meine Postings und die Replies hierzu im Grunde genommen von den MODs gelöscht werden. Verzeihung.
Kann man die Flatrates auch auf Simkarten, die im Classic Tarif laufen, buchen, ohne auf die neuen loop SML-Tarife umzustellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!