o2 Loop jetzt mit Flat

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    kann man die Flaterates auch auf Simkarten die im Classic Tarif laufen buchen?

Offensichtlich ;) Bei mir soeben passiert. Ist also nicht nur auf SML-Tarife beschränkt.

Interessanterweise kann man das auch schon im Online-EVN sehen (BTW: geht das jetzt immer so schnell?):

Buchung:
    25.11.2007 17:18 Pack/Promotion: Gebühr -25,00 €

Gespräche:
    25.11.2007 17:39 - 17:39 01764815xxxx Deutschland 00:12 0,00 €

Gruß Corrado aus HH

• Wurden von O2 schon Kunden angemosert bzw. gar gekündigt, die die Loop-Flatrate "sehr intensiv" genutzt haben? Hat jemand von euch solche Erfahrungen gemacht?

Gruß full moon

• Zitat

Mein Verständnisproblem:
    Ich wollte die Weekendflatrate buchen und habe die Flatrate gebucht, die den ganzen Monat gilt ...

Ahhh, jetzt verstehe ich auch das mit der Buchung am Freitag. :D
    Schreib denen doch ne Mail oder ruf an, dass Du Dich bei der Buchung vertan hast. Vielleicht können die das ja rückgängig machen.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Hi zusammen,

verzeiht bitte, falls meine Frage bereits irgendwo im Rahmen der beiden O2-Flatrate Threads bereits beantwortet wurde, aber wie unterscheidet sich dieses Angebot hier vom O2-Weihnachtsangebot?

Zitat

Mit der Handy Flatrate von O2 LOOP telefonieren Sie:

* Unbegrenzt ins deutsche Festnetz
    * Unbegrenzt ins Netz von O2 Germany
    * 3 Monate lang Handy Flaterate gratis (anstatt für 25,- € im Monat)
    * Ohne Bindung – kein Abonnement

Dazu

Zitat

Bei Aufladung des O2 LOOP-Guthabenkontos in dem Tarif LOOP S/M/L (alle Aufladungen innerhalb 12 Std. zählen) mit 20,- € - 29,99 € erhalten Sie zusätzlich 25%, bei Aufladung ab 30,- € zusätzlich 66,67% des aufgeladenen Guthabens als Bonus auf einem separaten Bonuskonto (Aktionsbeginn: 01.10.07). Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden. Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch des Startguthabens und evtl. Frei-SMS und vor Nutzung aufgeladenen Guthaben

Danke im Voraus,
    disc

non serviam

• Zitat

Original geschrieben von chrischi2008
    hat schon jemand auf ner EasyMoney-Karte die Flat gebucht?

Bei mir kommt im Tarifmanager immer nur die Ansage
    "Unsere Systeme werden zur Zeit gewartet rufen sie später wieder an"

Bei ner anderen Karte mit S/M/L-Tarif kommt diese Ansage nicht.
    Vielleicht ist die Flat bei den EM Karten nicht buchbar??

Probiers doch per SMS:
    START FLATRATE an die 5667.

edit: passenden Quote zu meiner Antwort. :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Probiers doch per SMS:
    START FLATRATE an die 5667.

Hast du die Frage gelesen? Er fragt, wo der Unterschied ist.
    @ Discordier: Die Frage beantwortest du doch selbst. Das eine ist die Flat (kostet monatlich 25€), das andere ist der Bonus bei Aufladung. Das Bonusguthaben kann aber nicht für die Bezahlung der Flat verwendet werden, wenn du das meinst.

• Zitat

Nee. :D Bzw. die falsche. Ich war irgendwie noch auf Seite 10 und hab die aktualisiert, als die E-Mail kam. Haette aufs Datum achten sollen. :apaul:
    Sorry fuer den Spam... Nee, war ja gar keiner. Die Frage war ja noch gar nicht beantwortet worden. Timing war halt nicht so der Hit... :D

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    @ Discordier: Die Frage beantwortest du doch selbst. Das eine ist die Flat (kostet monatlich 25€), das andere ist der Bonus bei Aufladung. Das Bonusguthaben kann aber nicht für die Bezahlung der Flat verwendet werden, wenn du das meinst.

Danke für den Hinweis, jonasm, aber die beiden Zitate beziehen sich auf den gleichen Tarif (die verlinkte Weihnachtsaktion). Das heisst doch, dass ich mir die 30€ auflade, 50€ erhalte und quasi 25€ Freiguthaben für SMS und Gespräche in andere Netze hätte, oder? Bei einem SMS-Preis von 0,20€ wären dies immerhin 125 "Frei"-SMS...

Unterscheidet sich dieses Angebot also von dem zuvor im Thread genannten?

Danke im Voraus,
    disc

non serviam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!