o2 kann aber einstellen, dass ein Guthaben entweder für eine spezielle Karte/Vertrag genutzt wird, oder für alle Karten/Verträge unter einer Kundennummer.
Default = für eine spezielle Karte/Vertrag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 kann aber einstellen, dass ein Guthaben entweder für eine spezielle Karte/Vertrag genutzt wird, oder für alle Karten/Verträge unter einer Kundennummer.
Default = für eine spezielle Karte/Vertrag
[GELÖSCHT, Interessierte mögen hier nachlesen]
Die Seiten scheinen jetzt langsam alle sich zu ändern ![]()
Schaut mal auf die Seite von Nokia ... und die ist wirklich schlecht.
... es sei denn das Gespräch wurde zum Zweck der Qualitätskontrolle aufgezeichnet ![]()
Üblicherweise nur auf Telefonie. Aber das kann o2 alles einstellen - alles eine Frage von Überzeugungskraft.
Standard ist = nur mit Telefonie und nur bei der portierten Karte
Ja, ich habe bereits mehrfach Loops auf Verträge portiert.
Du könntest allerdings die Loop-Up Karte auf Deine Loop aufladen und dann die Loop nach Genion Card S "portieren".
Anschließend wird das Guthaben auf diesen Vertrag übernommen.
Du bittest dann o2, beide Karten unter 1 laufenden Kundennummer zu laufen zu lassen.
Anschließend bittest Du o2 noch, dass das Guthaben dann nicht nur der portierten Rufnummer zur Verfügung steht, sondern dem gesamten Vertrag.
Entstehende Kosten: der Preis für die Schaltung eines Genion Card S
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen Auf diese Weise bin ich an eine Xtra Go mit Xtra Clever gekommen, die nach Jahren immer noch auf mich registriert war!
[/i]
Was die Sache aber vom Grundsatz nicht unbedingt legalisiert, oder?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ja.
Wolltest Du mir helfen oder Deinen Beitragszähler + 1 erhöhen?
Warten wir es ab- ich glaube, dass der Hype auf das iPhone für Deutschland überschätzt wird.
Das iPhone wirst Du bei o2 nicht bekommen, oder meinst Du ggf. ein alternatives Handy?