Beiträge von corrado

Hallo,

am Freitag vergangener Woche endete meine Vertrag bei E-Plus (EPS).

Seither, bzw. schon 1 Tag vorher, komme ich nicht mehr in die "Kundenbetreuung Online" oder "Mein E-Plus" für diese Rufnummer rein. 2 weitere Zugänge mit noch laufenden Verträgen sind noch zugänglich.

Ist es normal, dass E-Plus bereits so zeitnah die Zugänge cancelt, sodass man ältere, ggf. noch nicht runtergeladene Rechnungen (oder auch die anstehende Schlußrechnung) nicht mehr runterladen kann?

E-Mails zu dieser Rufnummer beantwortet EPS ja schon seit Wochen nicht mehr, und nun das? :mad:

Danke für den Link.

Dennoch sind die Probleme nicht behoben. Eine gestern Vormittag von mir gekaufte und aktivierte Karte, wurde erst in den Morgenstunden des heutigen Sonntags aktiviert (= abgehende Gespräche möglich) .

Das Startguthaben fehlt aber noch immer - somit sind nur kostenfreie Gespräche möglich.

Für Kiddies, die ggf. sofort mit Freunden und Bekannten telefonieren wollen, ist das also absolut nichts :)

Mit meiner 1. Karte lief es Mitte der letzten Woche noch perfekt.

Mich täten Absatzzahlen interessieren.

Ich fragte nach Kaufquellen:

Zitat

Danke. War soeben eine Karte kaufen! 01522/*-Rufnummer

Karte eingelegt in ein Nokia 6310i /FW7.00 - auf dem Bildschirm erschien sofort der Schriftzug "Willkommen". Desweiteren konnte ich sofort angerufen werden!

Guthaben zur Zeit noch 0 EUR - abgehende kostenlose Gespräche (0800-Gasse) sind möglich.

Nach Ausschalten und wieder einschalten erschien dann das "Logo" BILDmobil.

Mein Set war wohl bereits mal geöffnet, da hinten die Lasche fehlte und dafür ein kleiner Streifen Tesafilm auf dem Verschluß klebte - hatte ich nicht mit gerechnet und auch nicht drauf geachtet. Die SIM-Karte war noch nicht herausgebrochen. Normal? :mad:

Schauen wir mal, wie es weitergeht.

UPDATE: Guthaben nach rund 2 Stunden aktiviert :)

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    wurde denn die Karte bei dem ebay Handel bezahlt ? oder hat er Käufer das auch verschusselt.?
    M.

Eigentum wird durch Übergabe verschafft ... nur falls Du jetzt sagen willst, dass ihm die Karte nicht gehört :)

Allerdings würde ich eine Karte, die ich verkaufen will, auch vorher mal testen.