Die Auszahlung "meines Geldes" kostet 25 EUR?
Beiträge von corrado
-
-
Schon klar. Bin bloß gerade im Urlaub
Ist Vodafone auch per E-Mail erreichbar? -
Danke! Werde die Tage mal bei Vodafön anrufen, da ich nicht weiß wann die Karten deaktiviert wurden. Was meint Ihr, wie lange man noch etwas machen kann? 1 Monat?
-
Hallo,
ich habe noch 2 ältere Callya (sind sogar Twincards gewesen, da aus auslaufendem Vertrag).
Relativ locker habe ich es hingenommen, dass Vodafone die Karten jeweils ohne Anschreiben in die aktuellen Tarife umgestellt hat.
Jetzt hat Vodafone jedoch beide Karten mit jeweils 30 EUR Guthaben ohne Warnung (vermutlich kamen SMS oder so, klar) deaktiviert.
Das Thema "Auszahlung" ist mir bekannt, doch ich dachte, dass 1) CallYa Guthaben nicht mehr verfällt und 2) die Karten nicht mehr deaktiviert würden.Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und mir das erklären?
[EDIT: hier steht ja alles drin, d. h. alle 2 Monate 1 Gespräch oder aufladen ... oder? http://www.vodafone.de/hilfe-s…06333_106345.html#openFAQ ]
-
Hmm ... 1994 bin ich noch in eine Telefonzelle gegangen, ging auch

SCNR,
-
Parken heißt im Grunde genommen auch portieren.
Oder Du wechselst zum Vertragsende in einen Genion Card S ohne Grundgebühr - der ist dann mit einer 6-Wochen-Kündigungsfrist kündbar.
-
Im Servicebereich (online) kann man die Gültigkeit def. nicht erfragen

Nur über die 1155 + 1 ..
-
Den sog. Bill Cycle kann man bequem per Telefon erfragen - und auf Wunsch auch ändern lassen.
-
Nun, dann geht es eben im Oktober erstmal zu KM.
Ein Wechsel von o2 zu KM verlief gestern auch problemlos. Komischerweise ist Roaming sofort aktiv (bin gerade in NL) und nicht erst nach 6 Wochen.
-
Jetzt werden wir zwar OT (aber ist ja "mein" Thread):
beim Benutzerwechsel verlängert sich der Vertrag wieder um 1 Jahr?