ZitatOriginal geschrieben von namorico
bei klarmobil hast du keine mindestlaufzeit. also kannst dann wieder portieren, aber der spaß kostet.
Ist bei KM nicht immer von 6 Monaten die Rede, in denen man nicht ausgehend portieren kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
bei klarmobil hast du keine mindestlaufzeit. also kannst dann wieder portieren, aber der spaß kostet.
Ist bei KM nicht immer von 6 Monaten die Rede, in denen man nicht ausgehend portieren kann?
... es sei denn, ich würde bei E-Plus meine Kündigung zurückziehen oder denen einen Inhaberwechsel senden, ...
Hier würde sich E-Plus doch bestimmt gerne etwas einfallen lassen, oder?
Danke für die Hinweise (fast alle waren gut, SCNR).
Wenn gewisse Daten übereinstimmen, handelt T-Mobile mit dem Online-Zugang vollautomatisch. D. h. alle Karten unter 1 (ggf. bereits bestehenden) Account.
Aber die haben auch eine E-Mail Hotline, oder?
Wenn man sich diesen Thread so durchliest, gibt es offenbar keine ernsthaften Probleme mit dem Produkt. Also muß man ja auch nicht solche HLs anrufen.
Na, Jungs ... irgendwelche Tipps?
Hallo,
mein E-Plus Laufzeitvertrag läuft Ende Oktober nach Kündigung aus.
Kürzlich habe ich über klarmobil eine Karte mit eingehender Portierung der vorgenannten Rufnummer beauftragt. Ein Portierungstermin steht ebenfalls bereits fest.
Ich möchte nun gerne die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren, statt zu Klarmobil. Ist die Rufnummer nun eigentlich bei E-Plus für die Portierung zu Klarmobil reserviert oder wie funktioniert das eigentlich?
Wie storniere ich das ganze nun erfolgreich? ("klarmobil" kann hierbei sicherlich durch Betreiber X ausgetauscht werden)
Also alles ein Irrtum. Nun, für Simyo hat es sich ggf. gelohnt, denn viele haben jetzt bestimmt mal eben nen EUR überwiesen. Jedenfalls wenn sie so wie ich im Moment keinen Zugriff auf die Karte hatten ![]()
Im Gegensatz zu anderen ist bei Simyo tatsächlich 1 EUR die magische Grenze. Ich habe nämlich am 04.07. in Richtung Simyo (E-Plus BV) 25 Cent überwiesen. Der Betrag wurde zwar gutgeschrieben, aber es wurde weder das Guthaben verlängert noch eine Rechnung "geschrieben".
zu 2a) ja!
BTW: auch bedingte RUL kosten Geld, da das Gespräch solange ersteinmal ins Ausland geroutet wird, bis Du Dich wieder im deutsche Netz einbuchst (imho)
Tipp: Handy im Ausland eingeschaltet lassen und alle RUL mit ##002# ausschalten
Wieder ein Indiz dafür, von diesem Anbieter die Finger zu lassen.