-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Trotzdem kann man sich an den richtigen Thread reinhängen 
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Hättest du den Thread gelesen, hättest du bemerkt, dass der Threadtitel nur falsch ist 
In beiden Fällen:
Warum sollte ich, wenn die beiden Themen zwar ähnlich sind (gleiches Netz) aber doch unterschiedliche Wege gehen?
-
Bei Aldi (Medion Mobile) bekommt man sie NICHT reaktiviert. Gerade erst vor 2 Monaten erlebt, und die Karte war erst 1 Woche vom Netz.
-
... und das Guthaben verfällt doch. Irgendwie ist dieser Thread sinnfrei ...
-
Ja, und? Die Mail von blau.de kam erst heute bei mir an 
Und ein Limit von 1000 SMS gibt es bei blau.de imho nicht.
-
Erst freut man sich ...
Zitat
Mit den sensationellen SMS-1Cent-Wochen bei blau.de:
Vom 1. August bis 31. Oktober kostet damit jede SMS innerhalb der
blau.de-Community (von blau.de zu blau.de, von debitel-light zu
debitel-light, zwischen blau.de und debitel-light) sowie ins restliche
E-Plus-Netz nur noch 1 Cent!
Und dann gibt es was zwischen die Hörner 
Zitat
Für die Teilnahme an der Aktion werden von Ihrem Guthabenskonto einmalig
lediglich 10 Euro abgebucht.
Hahaha ... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von new_r82
rede die ganze Zeit von debitel D2 callya.
WO und wann?
-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Geheimtipp?
Pack Dir auf jeden Fall einen WLAN-Stick ein bzw. richte Deinen Rechner für WLAN-Nutzung ein.
Die Holländer sind erfahrungsgemäß recht locker 
-
Woran erkennt man das? Vermutlich an den "72K"?
-
Zitat
Original geschrieben von Udo99
Ich fahre in einen kleinen Ort am Ijsselmeer und da es dort sehr wahrscheinlich keinen Handy-Laden geben wird, suche ich eine Möglichkeit die SIM-Karte schon vorher aus Deutschland zu bestellen. Außerdem möchte ich schon vorher die Nummer wissen, um diese auch vorher bekannt geben zu können.
Makkum?
Fahr einfach mit den Fahrrad nach Bolsward oder ein Stück mit dem Auto nach Sneek. In Sneek sind Handyläden ohne Ende. Meine 3 T-Mobile NL habe ich direkt bei der dortigen Post gekauft. Tarif "24-7"! Irgendeine Aktivität (auch in DE) innerhalb von 6 Monaten langt aus, um die Karten am Leben zu erhalten. Ich frage immer das Guthaben aus DE ab. Das langt.
Da ich immer wiede ins gleich Haus (bzw. Ort) fahre, habe ich die Karte dort auch registriert. Administration via Web, alles möglich.