Beiträge von corrado

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Trotzdem kann man sich an den richtigen Thread reinhängen :D;)

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Hättest du den Thread gelesen, hättest du bemerkt, dass der Threadtitel nur falsch ist ;)

In beiden Fällen:
    Warum sollte ich, wenn die beiden Themen zwar ähnlich sind (gleiches Netz) aber doch unterschiedliche Wege gehen?

Erst freut man sich ...

Zitat

Mit den sensationellen SMS-1Cent-Wochen bei blau.de:
    Vom 1. August bis 31. Oktober kostet damit jede SMS innerhalb der
    blau.de-Community (von blau.de zu blau.de, von debitel-light zu
    debitel-light, zwischen blau.de und debitel-light) sowie ins restliche
    E-Plus-Netz nur noch 1 Cent!

Und dann gibt es was zwischen die Hörner :D

Zitat

Für die Teilnahme an der Aktion werden von Ihrem Guthabenskonto einmalig
    lediglich 10 Euro abgebucht.

Hahaha ... :top:

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Geheimtipp?

Pack Dir auf jeden Fall einen WLAN-Stick ein bzw. richte Deinen Rechner für WLAN-Nutzung ein.

Die Holländer sind erfahrungsgemäß recht locker :)

Zitat

Original geschrieben von Udo99
    Ich fahre in einen kleinen Ort am Ijsselmeer und da es dort sehr wahrscheinlich keinen Handy-Laden geben wird, suche ich eine Möglichkeit die SIM-Karte schon vorher aus Deutschland zu bestellen. Außerdem möchte ich schon vorher die Nummer wissen, um diese auch vorher bekannt geben zu können.

Makkum?

Fahr einfach mit den Fahrrad nach Bolsward oder ein Stück mit dem Auto nach Sneek. In Sneek sind Handyläden ohne Ende. Meine 3 T-Mobile NL habe ich direkt bei der dortigen Post gekauft. Tarif "24-7"! Irgendeine Aktivität (auch in DE) innerhalb von 6 Monaten langt aus, um die Karten am Leben zu erhalten. Ich frage immer das Guthaben aus DE ab. Das langt.

Da ich immer wiede ins gleich Haus (bzw. Ort) fahre, habe ich die Karte dort auch registriert. Administration via Web, alles möglich.