Beiträge von corrado

Also ich habe über den Umweg "Defekt" eine neue Karte erhalten.

Von UMTS steht nix im Brief. Zur Zeit habe ich auch kein 3G-Telefon zur Verfügung, daher kann ich das nicht testen.

Es handelt sich aber um eine "72K 1.8V #550 H276" -Karte.

Kann man hieran was erkennen?

Re: Austausch SIMYO-SIM

Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse
    (ihr versteht, was ich meine..., oder?)

Jepp - aber bitte nicht alle heute so anfragen - so viele Karten gehen am Tag nämlich nicht kaputt.

Hallo allerseits,

ich habe meinen o2-Vertrag zum 03.09.2007 gekündigt.

Mit der mobilen Rufnummer will ich nun zu einem D1-Provider wie z. B. Klarmobil.

Wie muß ich das nun richtig anstellen?

In der Kündigungsbestätigung ist o2 nur auf Fristen bzgl. der Festnetzrufnummer eingegangen - zur mobilen Rufnummer gab es keine Hinweise.

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Ach ne - schon wieder war der Postbote da, aber er hat mir nichts aus München mitgebracht :(
    Ich habe am 29.05 bestellt (nur eine Karte und ich hatte noch nie eine Loop Karte), auch nett die Bestätigungsmail bekommen , aber das war es bis jetzt.

[...]

o2 - beeil Dich bitte :)

Keine Bestätigungsmail? Würde sagen, das wird dann auch nichts, oder? Einfach noch eine oder zwei Karten bestellen und auf Nummer sicher gehen :)

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich habe noch keine von meinen o2 Loop Karten bekommen. Es hies doch dass die innerhalb weniger Tage kommen sollten.

Geduld. Meine 10 Karten sind gerade mit der Post gekommen.

Bei blau.de kann man sich jetzt sogar die Gültigkeit online anzeigen lassen, bzw. sie wird online angezeigt.

In Kürze muß ich wieder diverse 1 EUR Überweisungen tätigen.