Beiträge von corrado

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Hat mittlerweile jemand seine/ihre Karten bekommen? Eigentlich sollten die ja alle schon da sein!!!

Ruhig bleiben - versprochen wird viel, gehalten hingegen wenig. Und nicht gierig werden, ok?

Manuell aufladen, wenn bisher auch 1 EUR reichte, um die PhoneTime deutlich zu verlängern?

Ich sagte bereits, dass ich selbst der Meinung bin, dass es zu knapp war. Wie gesagt, ich hatte 1 EUR überwiesen, in der Hoffnung es klappt noch. Wann die Karte letztlich deaktiviert werden würde, war mir nicht bekannt, bzw. mit eigenen Mitteln nicht herauszufinden. Pech gehabt.

Es ist dennoch wieder tiypisch, dass E-Plus die Karte nicht mehr reaktivieren kann/will. Andere NBs schaffen das mühelos auch.

Nun denn, ich habe > 50 Prepaidkarten - da kann einem so etwas schon mal passieren :D

Meine blau.de-Karten fallen auch um wie die Fliegen, da muß ich jetzt auch mal ran.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die LBB bietet für alle von ihr herausgegebenen KKs (Prepaid-Visas und herkömmliche KKs) die Handytankstelle im Online-Kundenbereich an). Funktioniert genauso wie die Sofortaufladung von Bank-Konten über Terminals oder Online.

Falsch. Funktioniert hier mit E-Plus eben anders, d. h. nicht direkt mit dem Netzbetreiber. Wählt man E-Plus, so erhält man einen Aufladecode.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Gibts,afair, eigentlich nur wenn man eine Vertrags-Twincard nach Ablauf in eine callya-Twincard ändert.Gibts nur selten,ab und zu taucht in der Bucht eine auf und geht dann für relativ viel Geld weg.

Im Ernst? Also eine gute Idee, meine 2 CallYa Twin-Cards zu verscheuern :)

ALDI-Karte deaktiviert

Also ich habe am 21.05.2007 einen EUR via E-Plus Bankverbindung auf meine noch aktive Aldi-Karte überwiesen, da bereits eine Abschaltung der Karte bei einem Anrufversuch angedroht wurde. Das Guthaben war mittlerweile verfallen bzw. stand nicht mehr zur Verfügung.
    Die Karte wurde Mitte der letzten Woche nun endgültig abgeschaltet und das Geld kam per Rücküberweisung am Freitag retour. Schade!

Bei einer Frage per Mail an die E-Plus Kundenbetreuung wurde ich zwecks Klärung an die Firma Simyo verwiesen. Naja, da haben die wohl meine Mail nicht aufmerksam gelesen bzw. den falschen Textbaustein benutzt.