Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von sr803
    nein, dann kann man höchstens schnell per sms aufladen - steht ja auch ganz fix zur Verfügung

ist halt nur schwer in einem Gespräch. Aber es kann durchaus sein, dass solche Features noch kommen. Konfortaufladung gab es bei Callmobile und SImyo auch nicht von Anfang an.

Weitgehend harmlos ...

• Wie sieht es denn mit weiteren Erfahrungen von Fonic-SIMs in Loop-gelockten Mobiltelefonen aus? Ich habe im Bekanntenkreis recht günstig ein Samsung C260 mit Loop-Lock erstanden, bekomme es aber erst in ein paar Tagen. Wird es mit meiner Fonic-SIM funktionieren oder muß es zu einer Kur nach Österreich (obwohl ich gar nicht genau weiß, ob die Ärzte dort Samsungs heilen können)?

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    [...] (obwohl ich gar nicht genau weiß, ob die Ärzte dort Samsungs heilen können)?

Das ist wohl - wie so oft im Leben ;) - eine Frage des Geldes und des Aufwands. :D
    Ambulant und als 'Kassenleistung' wird es wohl nicht gehen (das ist den alten finnischen Krankheiten bis zur IV. Generation vorbehalten); aber kurzzeitig stationär als 'Privatpatient' sollten auch koreanische Krankheiten (ebenso wie mehrere der neueren finnischen der V. Generation) jenseits der Alpen gut heilbar sein. ;)

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Oh, dann muß ich mal meine Privatversicherung anrufen, ob sich da mit der Kostenübernahme nicht doch noch etwas machen läßt. Vielen Dank für Deine guten Tipps!
    Vorerst aber hoffe ich auf eine spontane Selbstheilung, sobald das Gerät mit der Fonic-Behandlung in Berührung kommt. Den Kontakt mit anderen SIMs werde ich sowieso erstmal unterbinden, nicht daß diese koreanische Krankheit ansteckend ist und auf wundersame Art und Weise plötzlich SIM-Karten befällt :eek: :D

Die japanisch-schwedische Krankheit kann übrigens in manchen Fällen durch die spezielle Fonic-Medizin geheilt werden.

• Hallo !
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Hotline inzwischen ? Wieviel Minuten Warteschleife ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Hotline inzwischen ? Wieviel Minuten Warteschleife ?

Gruss Nato

hhi, das habe ich schon in dem anderen Fonic thread berichtet.

über 0800 Nummer habe ich ca. 20 min gewartet und über die 0900 Kundenhotline ca. 15 Min.! Allerdings habe ich nach 15 min aufgelegt! Kostet mich ja sonst ein Vermögen!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Aber die haben auch eine E-Mail Hotline, oder?

Wenn man sich diesen Thread so durchliest, gibt es offenbar keine ernsthaften Probleme mit dem Produkt. Also muß man ja auch nicht solche HLs anrufen.

Gruß Corrado aus HH

• Na ja, diesen unsäglichen Dienst "Anrufinfo per SMS" kann nur die Hotline abschalten. Hierfür gibt es in der Online-Kundenbetreuung keine Funktion für den Endkunden. Also entweder eMail oder Hotline.
    Ansonsten weiß ich allerdings auch nicht, weshalb man die Hotline bei so einem überschaubaren Tarif anrufen sollte. Funktioniert doch alles von alleine. :)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• kann jemand mal bitte genauer erklären, wie man die monatliche aufbuchung Online deaktivieren kann?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hmm,

geht es eigentlich noch jemand so, dass sich die Fonic Karte nicht freischalten lässt?
    Bekomme immer ein "Passwort falsch" - dabei ist es richtig :(

Auf eine eMail Anfrage habe ich aber recht schnell eine (wenn auch nicht wirklich nützliche) antwort bekommen - die 0800er Nummer weisst einen jetzt schon auf eine längere Wartezeit hin, da hab ich keine Lust drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!