Beiträge von corrado

Zitat

Original geschrieben von Shortyy

Beschreibung Betrag
    1 Löschung der Restgutschrift €-4,5200

Sorry, bin gerade aufgewacht.

Was soll denn das überhaupt für eine Buchung sein?

... und eine Kopie vom Originalvertrag.

Die Karte (D1 oder D2) muß bereits deaktiviert sein!

Ansonsten ist das Procedere richtig. Das Formular gibt es auch auf Anfrage als PDF per Mail von der Kundenbetreuung (oder von mir auf Wunsch).

Erst kürzlich mit einer D2-CallYa Karte durchgezogen. Da es einen festen Ablauf bei denen gibt, wird bei Einhaltung der Regularien auch eine Auszahlung kurzfristig vorgenommen.

Manche wünschen sich Telefonie ohne Tricks :)
    [OT: desweiteren stellt diese Form einen Mißbrauch dar, mal davon abgesehen, dass der Empfänger der RUL (also das Ziel) streng genommen jeder Umleitung zustimmen muß]

Fände ich das D-Netz von T-Mobile nicht so grottenschlecht (Sprachqualität), wäre das wirklich eine gute Sache!

BTW: schaut Euch mal die Fußnote zu o. g. CM-Link an. Wie schreibt man "Vorrat"?

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Ich habe vor über einer Woche die Auszahlung per FAX beantragt. Bisher habe ich noch nichts gehört von T-Mobile. Die SIM-Karten konnte ich natürlich nicht mitfaxen. Bin mal gespannt, ob oder wie T-Mobile reagiert.

Gar nicht. Würdest Du? Das erfolgreiche Procedere wurde hier doch schon ausführlichst beschrieben - oder wolltest Du lediglich das Guthaben haben, die Karte aber aktiv behalten?

--- MUSTERLÖSUNG ---

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Habt ihr vorher angerufen und das "angekündigt", oder einfach hingeschickt mit den nötigen Angaben und fertig!?

Ich hab habe eine allgemeine E-Mail an den Kundenservice gemacht. Hierin habe ich gefragt:

Daraufhin kommt die Antwort

Im Anschreiben dann den folgenden Text:

Den Brief inkl. Karten per Einschreiben an die o. g. Adresse.
    Weniger Tage später kommt dann die Kündigungsbestätigung per Post und dann ein paar Tage später dann der Geldsegen per Überweisung.

Hoffe, dass jetzt alle Klarheiten beseitigt sind?

Kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum potentielle Käufer hier das Forum vollmüllen - für Fragen zum Kauf einfach den TE/Verkäufer direkt per Mail anschreiben und das Problem klären.

Grundsätzlich würde ich nur bei eBay kaufen, da der Vorgang dokumentiert wird und eBay-Käuferschutz besteht. Dann kann man sich entspannen und auf die Ware warten.

Ich habe am Freitag wiederholt hier gekauft, gestern das Geld überwiesen und die Unterlagen an den Verkäufer verschickt. Gerade eine Mail erhalten, dass die Ware verschickt wurde. Offenbar haben die Daten bei T-Mobile gepasst, denn ich kann die neuen Karten bereits unter "Mein T-Mobile" sehen und konfigurieren :) So macht kaufen Spaß für beide Seiten.