Weitere sachdienliche oder nützliche Hinweise?
Für ein 17 Sekunden-Gespräch habe ich gerade 25 Cent bezahlt.
[EDIT: Preis korrigiert von 15 auf 25 Cent]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weitere sachdienliche oder nützliche Hinweise?
Für ein 17 Sekunden-Gespräch habe ich gerade 25 Cent bezahlt.
[EDIT: Preis korrigiert von 15 auf 25 Cent]
Habt Ihr die Geräte ("F3") denn schon mal gesehen? Die sind doch nur wirklich der letzte Scheiß ... finde ich zumindestens, wenn ich mir meines so näher betrachte.
Ich habe die Karte heute mal zum Telefonieren aus dem Ausland nach Deutschland ausprobiert (CallBack-Verfahren). Ich habe 9 Minuten und 33 Sekunden von Holland nach Deutschland (Festnetz) telefoniert. Abgebucht wurden mir statt 3,90 EUR (0,39 € * 10) leider 4,65 EUR.
Muß ich das verstehen? Hat jemand eine Idee?
OK, danke!
Kontostandsabfrage wir bisher über *100# -
Gültigkeit mit *100*1#
Letzteres scheint aber im Moment nicht zu funktionieren. Auch über die Kurzwahl 2000 wird keine Gültigkeit mehr angesagt. Muß hier mal weiter lesen, vielleicht gibt es ja hier etwas Neues?
Re: Re: OT: Sperrung von NokiSung
ZitatOriginal geschrieben von booner
Man konnte eigentlich schon von Anfang an erkennen, dass Nokisung eine 0171 er Vorwahl hat. Und da die hier schon länger gesperrt ist, musste wohl auch Nokisung gehen
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Der TE? Kann schon sein - denn was hat das Topic mit "Mobilfunk" zu tun?
Vielleicht findet er den Stick bei Amazon.de?
Kann man mit den U3-Sticks auch telefonieren? Wo kommt denn da die SIM-Karte rein?
ZitatOriginal geschrieben von Chris19
Also so weit ich weiss geht das nicht. Das mit dem Guthaben, das jetzt verfällt, kannst du ohne Probleme dir auszahlen lassen, aber Guthaben, was in der Vergangenheit liegt, nicht mehr.
Man kann sich kein verfallendes Guthaben auszahlen lassen.
Man kann sich aber Guthaben von deaktivierten Karten (mit vorhergehendem Guthabenverfall) auszahlen lassen!
So, und ich habe nun kürzlich 2 Endgeräte mit Callya-Karten bei Quelle gekauft aber innerhalb von 14 Tagen retourniert - Karten natürlich nicht genutzt und auch keine Nummern für Nachfragen notiert.
Sollte ich wohl mal bei Vodafön nachfragen, oder? Sind die nun auch auf meinen Namen registriert?