-
Bei meinen blau.de Karten erhalten ich neuerdings leider bei *100# die Abfrage "Die Aktivität Ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen. [...]".
Vor einigen Wochen haben die noch fleißig 1 Cent aufgebucht, um das zu verhindern. Das nervt mich jetzt irgendwie doch ziemlich an!
Ein Gültigkeitsabfrage oder Ansage der verbleibenden Bonusminuten via 1155 ist ebenfalls nicht möglich (das wurde aber auch schon gesagt).
-
Naja, und jetzt wo ihr so schlau seid und hier darüber schreibt, wird sich o2 die Sache sicherlich einmal näher ansehen und die Fehler korrigieren 
-
So, mir wurde ein ansehnlicher Betrag gutgeschrieben - der Fehler wurde allerdings nicht näher erklärt. Ich vermute aber mal, dass das Abrechnungssystem bei Vistream einfach nicht korrekt funktioniert, bloß merken es viele Kunden einfach nicht.
-
Re: Vorwahl vergessen und automatisch auf 0127-Nummer umgeleitet
Zitat
Original geschrieben von Sebastian D.
Ist das einem von Euch in letzter Zeit genauso gegangen?
Nein, ich war stets in der Lage, Rufumleitungen korrekt zu setzen und ggf. für meine Fehler selbst gerade zu stehen.
-
Vermutlich "Tagespreise" 
CM ist und bleibt wohl ein Chaosladen.
-
-
E-Plus Serice verwaltet die Prepaid-Konten. Kündigungen von F&E-Karten werden von E-Plus Service bearbeitet.
-
Zumindestens bei Klarmobil zahlt man erst "hinterher" ( = Postpaid), in dem nach einer gewissen Zeit eine Rechnung erstellt wird, auf der die Gespräche in der Vergangenheit abgerechnet werden. Diese Methode entspricht dem Postpaid-Verfahren ohne Kostenkontrolle.
Bei Callmobile werden die Gespräche einem internen Guthabenkonto in Rechnung gestellt - aber es besteht die Möglichkeit, in einem gewissen Rahmen weiterhin zu telefonieren, wenn das Konto leer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Da gibt es im Motoforum einen prima Lästerthread. Hier geht es um das Angebot und nicht darum, wie beschissen du dein F3 findest
.
Danke für die Info - ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es sinnvollere Investitionen gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von HunterMW
Wenn das Gespräch vistream-intern war ist es ja auch richtig so. Oder wo hast du angerufen?
Du, das Thema hat sich noch nicht geändert
(aus Holland nach Deutschland mit Callback)
Ich habe vorhin an den Support geschrieben - die wollen den Fall Montag prüfen, wenn die Verbindungsdaten vorliegen.