-
Hier seinerzeit die Antwort eines Verwirrten von blau.de auf meine Anfrage:
Zitat
Hallo [skip],
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
bei der von Ihnen genannten Verbindung am DATUM handelt es sich um einen Info-Abo-Dienst, der über die Kurzwahl 3311 (oder andere mögliche Variaten ) bestellt wurde. Bsp 1: In Ihrem Fall wurden die ersten Ziffern 0127 zusätzlich dargestellt. Bsp 2: In Ihrem Fall wurden die letzten Ziffern in Ihrem Einzelverbindungsnachweis zusätzlich dargestellt.
Diesen Dienst können sie über den jeweiligen zuständigen Provider (Bsp für 33 11 )
Partner & Co. GmbH
Hotline 01805-0029049
oder Mail infoQpartnerandco.com
per Telefon oder Mail abbestellen. Bitte haben sie dafür Verständnis, dass wir diese Kündigung nicht automatisch für Sie vornehmen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viel Spaß beim Sparen
Alles anzeigen
Die Antwort paßte irgendwie nicht so recht zu meiner Frage, und ich kann mit ihr auch nichts anfangen. Es war mir allerdings auch nicht wichtig genug.
-
60/60 ist Mist. Das stört mich schon an Callmobile, daher ist die Karte wieder in der Schublade - von der bescheidenen Sprachqualität im D1-Netz mal abgesehen.
-
Meine blau.de Karte wäre heute verfallen. Der gestrige Guthabenstand betrug 19,00 - über Nacht wurden daraus 19,01 EUR, d. h. ein Geist hat 1 Cent nachgeladen und die Karte somit am Leben erhalten. 
-
Gute Frage: einfach als Ansagetext Deine Rufnummer aufsprechen 
Fazit: geht nicht
-
Flegel.
Mit Dir hätte ich mich gar nicht unterhalten, d. h. "disconnected" käme bei mir viel schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Und wie sieht es mit Fake Daten aus? Ist es möglich das Teil auf einen anderen Namen zu registrieren?
Brauchst Du eine Rufnummer zum Stalken?
-
Und er kann davon ausgehen, dass es bei einer Portierung immer eine neue SIM-Karte gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von Citaro
hallo zusammen, so habe soeben eine email von base bekommen.
man telefoniert ins gesamte e plus netz kostenlos und darunter fallen auch die diskounter. gruß michael
Und Vistream? 01570 ...
-
Weil es auch so gut passt:
Ich habe auch noch einen Uralt-Genion.
Zum Ende der MVL möchte ich gerne in den Genion Card S wechseln. Also nicht kündigen. Wenn ich nicht kündige wird automatisch der alte Vertrag zu den alten Konditionen um 12 Monate verlängert - ist im Zuge dessen dann überhaupt noch ein Wechsel in Genion Card S möglich?
-
Um was für eine Gutschrift (Grund und Betragshöhe) geht es denn?