Nicht vergessen: bei der Portierung geht das Guthaben verloren (Verzichtserklärung erforderlich)
Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Meine Güte ist das ein Bürokratenladen
Inwiefern? -
Zitat
1 Stunde? Märchenstunde
Ich habe Gestern um 20.00 online aktiviert, bis jetzt steht "Inaktive Sim"
Gerät bitte ausschalten und gelegentlich wieder einschalten.Mit "Max Mustermann" wird das nichts, denn der dürfte mittlerweile die höchstzulässige Anzahl Karten pro Kunde erreicht haben

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Dafür wurden natürlich auch Prepaidkarten nicht geschaffen, denn die Netzbetreiber wollen oder müssen ja was verdienen.
Der Verdienst wurde bereits mit der Aufladung erreicht. -
Die Debitel-Karten (Callya und F&E) scheren sich wie immer einen Dreck um die Konkurrenz. Zum Topic: bei meiner Debitel F&E wird weiterhin das Guthaben inkl. Gültigkeit angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Das Ende der Phonetime. 2 Tage, bevor diese abgelaufen wäre, habe ich noch 2 € Guthaben bekommen. Es kam eine SMS, die mich nur darauf hinwies, dass mein Guthaben nun nachgeladen sei.
Also wie bei mir - da hat sich dann bei Dir jemand beim Überweisen in der Telefonnummer vertan
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wer Geld will, muß bis nach Ablauf der Message Time warten. Oder gibt´s davon abweichende Erfahrungen?
Ja, Flatty schrieb in seinem Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2240194#post2240194Zitat
Die Karten waren noch recht neu (noch nicht abgelaufen) -
Die SIM-Karten hattest Du gleich mitgesendet?
Welchen Status hatten die Karten? Phone- oder Messagetime?
Wie war Dein Einschreiben textlich formuliert? (gerne auch per PN, wenn Du es nicht publizieren möchtest)
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Ich habe mich die ganze Zeit schon gewundert, warum ich bei Aldi Guthaben aufgebucht bekam, ohne etwas nachgeladen zu haben. Dann ist das bei Aldi ähnlich: Hätte im Dezember nachladen müssen, aber habe 2€ aufgeladen bekommen - jetzt ist mein Guthaben gültig bis mitte Februar.
Bin mal gespannt, ob ich dann aufladen muss oder ob ich nochmal was bekomme
Was war denn genau im Dezember? Das Ende der Phonetime oder drohte schon die Abschaltung nach 2 Monaten Inaktivität?Bei mir war das Guthaben bis gestern gültig. Ab heute kann ich nur noch angerufen werden. Die USSD-Abfrage *100# bringt folgenden Text "Die Aktivität Ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen Bitte laden Sie Ihre Karte wieder auf!". Die Abfrage per Anruf bei 1155 ergibt das gleiche Ergebnis.
Frage: Sind meine EUR 5,31 nun weg oder gibt es eine Art Cash-Memory, die mir das Guthaben nach Aufladung wieder bereitstellt?
Wird Aldi gegen Ende der Messagetime in 2 Monaten selbst aufladen um eine Abschaltung zu verhindern?
-
Zitat
Da wir schon beim Thema Aldi sind, welche Vorwahlen gibt,gab es bei Aldi Talk? Nur 0178?