Beiträge von corrado

Schade, dass Du auch gleich aufgelegt hast - jetzt werden wir es nie erfahren :)

Im EVN (online) von blau.de steht "Infodienst".

Ich habe mal an die Kundenbetreuung von blau.de geschrieben und um Gutschrift und Sperre der Kurzwahl gebeten. Mal sehen, was die schreiben.

Ich hatte das gleiche mal mit der Kurzwahl 1155, die zwar nicht erreichbar war aber dennoch 16 Cent kostete. Mittlerweile haben die das aber gefixt.

Ich habe vorhin in meinem normalerweise für das D1-Netz verwendete Geräte eine Blau.de-Karte eingesetzt.
    Bei der Mailboxabfrage habe ich versehentlich die 3311 als Kurzwahl gewählt (statt der 9911) - mein Fehler.
    Interessanterweise kam nach einer kurzen Verzögerung die Ansage "Dieser Anruf kostet 1,99 EUR pro Minute".
    Ich habe sofort aufgelegt, aber es war zu spät - 1,99 EUR waren weg.
    Hat jemand eine Ahnung, was hinter der 3311 steckt? Ich habe im Web nichts gefunden und wollte es nun nicht nochmal ausprobieren :)

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Meine F&F ist nach gut 1 Woche angekommen. Bezahlt habe ich per Kreditkarte (KK), bisher kamen von denen aber nur Reservierungsanfragen über 20 EUR - belastet wurde die KK bisher nicht. Zwischenzeitliche Mailanfragen über das Webformular wurden nicht beantwortet, direkte Mails konnten nicht zugestellt werden.

Update: gerade online meine Kreditkarte gecheckt - Vistream hat meine Karte 2 Mal ( = doppelt) mit 20 EUR belastet :(

Stümper.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Und wenn der neue Eigentümer uneinsichtig ist, eine Frist setzen und mit Kartensperrung drohen. Das wirkt mit Sicherheit.

Wäre aber im Grunde genommen "illegal" - die Karte gehört dem neuen Besitzer. Eine Mail an o2 langt, daraufhin geht von o2 eine SMS-Aufforderung zur Registrierung raus. Erfolgt diese nicht, so wird die Karte durch o2 gesperrt.

Ich habe kürzlich 3 o2-Loops telefonisch umgemeldet bzw. auf meinen Namen registriert - manchmal sind die zwar bei o2 recht kompliziert gestrickt, aber diese Einfachheit hat mich überrascht.