ZitatOriginal geschrieben von skater
Viel wichtiger sind doch Netzabdeckung, transparente Abrechnungen & Preise, Bonusminuten und guter Service.
Na, das spricht wiederum eher für SIMYO.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von skater
Viel wichtiger sind doch Netzabdeckung, transparente Abrechnungen & Preise, Bonusminuten und guter Service.
Na, das spricht wiederum eher für SIMYO.
14 EUR statt 30 EUR?
Mal sehen, wann es sich bei Aldi-Talk herumspricht. Mein Guthaben läuft heute (05.02.07) nämlich bekanntermaßen ab ... Ich hoffe auf die besagte systemseitige Minimalaufladung seitens Medion.
Schade, dass Du auch gleich aufgelegt hast - jetzt werden wir es nie erfahren ![]()
Im EVN (online) von blau.de steht "Infodienst".
Ich habe mal an die Kundenbetreuung von blau.de geschrieben und um Gutschrift und Sperre der Kurzwahl gebeten. Mal sehen, was die schreiben.
Ich hatte das gleiche mal mit der Kurzwahl 1155, die zwar nicht erreichbar war aber dennoch 16 Cent kostete. Mittlerweile haben die das aber gefixt.
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Ob es bei E-Plus (oder Blau.de) zufällig einen Dienst gibt mit 3311-Kurzwahl, der zufällig 1,99 kostet, konnte ich bisher nicht entdecken.
Ich auch nicht, gekostet hat der Anruf wie in der Ansage EUR 1,99.
Dass die 3311 die Kurzwahl für die D1-Mailbox ist, ist mir ja bekannt ![]()
??? Inwiefern beantwortet das meine Frage ??? Um eine Mailboxnummer handelt es sich nicht. Gut, ich werde dann da wohl mal anrufen müssen ![]()
Ich habe vorhin in meinem normalerweise für das D1-Netz verwendete Geräte eine Blau.de-Karte eingesetzt.
Bei der Mailboxabfrage habe ich versehentlich die 3311 als Kurzwahl gewählt (statt der 9911) - mein Fehler.
Interessanterweise kam nach einer kurzen Verzögerung die Ansage "Dieser Anruf kostet 1,99 EUR pro Minute".
Ich habe sofort aufgelegt, aber es war zu spät - 1,99 EUR waren weg.
Hat jemand eine Ahnung, was hinter der 3311 steckt? Ich habe im Web nichts gefunden und wollte es nun nicht nochmal ausprobieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Meine F&F ist nach gut 1 Woche angekommen. Bezahlt habe ich per Kreditkarte (KK), bisher kamen von denen aber nur Reservierungsanfragen über 20 EUR - belastet wurde die KK bisher nicht. Zwischenzeitliche Mailanfragen über das Webformular wurden nicht beantwortet, direkte Mails konnten nicht zugestellt werden.
Update: gerade online meine Kreditkarte gecheckt - Vistream hat meine Karte 2 Mal ( = doppelt) mit 20 EUR belastet ![]()
Stümper.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Und wenn der neue Eigentümer uneinsichtig ist, eine Frist setzen und mit Kartensperrung drohen. Das wirkt mit Sicherheit.
Wäre aber im Grunde genommen "illegal" - die Karte gehört dem neuen Besitzer. Eine Mail an o2 langt, daraufhin geht von o2 eine SMS-Aufforderung zur Registrierung raus. Erfolgt diese nicht, so wird die Karte durch o2 gesperrt.
Ich habe kürzlich 3 o2-Loops telefonisch umgemeldet bzw. auf meinen Namen registriert - manchmal sind die zwar bei o2 recht kompliziert gestrickt, aber diese Einfachheit hat mich überrascht.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Funktioniert Deine SIM denn richtig? (obwohl Betrag noch nicht belastet)
Ich habe noch nicht viel getestet. Telefonieren kann ich aber ![]()