Meine F&F ist nach gut 1 Woche angekommen. Bezahlt habe ich per Kreditkarte (KK), bisher kamen von denen aber nur Reservierungsanfragen über 20 EUR - belastet wurde die KK bisher nicht. Zwischenzeitliche Mailanfragen über das Webformular wurden nicht beantwortet, direkte Mails konnten nicht zugestellt werden.
Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
- Bitte Löschen -
Hatte ich Dich verärgert? War nicht meine Absicht ... Sorry. Manchmal habe ich den Schalk im Nacken.
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Ich hatte letztes Jahr versucht die Laufzeit mit der Überweisung von einem Euro zu verlängern. Das Geld kam zurück.
Ich denke es gibt eine Mindestsumme, die überwiesen werden muss.
Nein, ich habe im Dezember 4 Loop-Karten mit 1 EUR/Karte am Leben erhalten. Wichtig ist wie gesagt der 100% richtige Verwendungszweck. Ich habe das auch nur gemacht, da auf den Karten EM-Guthaben von > 100 EUR vorhanden ist. Zwischenzeitig sind die Karten aber für EM gesperrt. -
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Oder sehe ich das falsch?Ja, wie immer neigst Du zum Flamen.
Es sind 10 EUR, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings muß man Inhaber des SIM-Karte sein und sich entsprechend gegenüber Simyo identifizieren können - letzteres dürfte bei einer windigen eBay-Karte nicht der Fall sein. -
Zitat
Original geschrieben von 0172
Dafür haben die bessere Minutentaktungen.Und was haben die anderen? Stundentaktung? [tatsächlich: 3 Minutentakt] Wer kauft denn sowas?
-
Ihr solltest nach erneuter Bereitstellung von Karte, Guthaben und erneuter Phontime mal Euen Guthabenstand prüfen. Ist dieser "gleich", "höher" oder ggf. "doppelt so hoch" wie vorher?
Der Text, welcher per Brief verschickt wurde, wird übriegens auch per Mail mit gleichem Wortlaut verschickt.
Solange T-Mobile dieses Verfahren bei mir alle 3 Monate mitmacht, habe ich keine Probleme damit, insbesondere was die Behandlung des Guthabens angeht (...)

-
Naja, die Presse berichtet eben von einer Art "Exklusivität" im Markt - meine Meinung: ABWARTEN, denn da geht noch was ... wer sich heute noch für 24 Monate bindet, ist imho selber schuld:
ZitatAlles anzeigen
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Der Handy-Anbieter E-Plus setzt mit seinen neuen Tarifen die Mobilfunkpreise weiter unter Druck: Die Tochtergesellschaft Simyo senkte am Donnerstag die Preise für die Nutzung von mobilem Internet deutlich. Der Preis für ein Megabyte (MB) belaufe sich auf 24 Cent und liege damit 97 Prozent unter dem bisherigen Niveau, sagte Simyo-Chef Rolf Hansen in Düsseldorf. Die Billigmarke von E-Plus vertreibt Handy-Karten über das Internet und kann daher günstige Tarife anbieten.
Nachdem E-Plus kürzlich einen deutlichen Preisrutsch für Handy-Telefonate eingeleitet hatte, folgte nun die Mobilfunkdiscounter Victorvox und Alphatel mit Anzeige
einem Minutenpreis von 9,9 Cent. Damit wurde erstmals die Marke von 10 Cent je Minute durchbrochen. Pro Monat wird ein Mindestumsatz von 9,90 Euro fällig, der vollständig abtelefoniert werden kann. Mit 20 Cent pro SMS müssten die Kunden allerdings etwas mehr für Kurznachrichten zahlen. Die Mobilfunkgespräche werden über das E-Plus-Netz geführt.E-Plus hatte Mitte 2005 mit dem Start von Simyo die Mobilfunktarife unter Druck gesetzt. Mit dem neuen Angebot von Simyo weitet die Tochter nun ihr Geschäft auf Datendienste aus. "Aufgrund der hohen Affinität unserer Kunden zum Internet versprechen wir uns eine hohe Nachfrage", sagte Hansen. Zu konkreten Kundenzahlen machte er keine Angaben. Mit einem MB können fünf bis zehn Fotos auf das Handy geladen werden.
Nach Simyo senkte auch Wettbewerber blau.de die Preise für seinen mobilen Internetdienst. Der Preis werde von 20 Euro auf 24 Cent pro MB reduziert, teilte die Gesellschaft mit. Dies gelte für die Nutzer von blau.de und der kürzlich übernommenen debitel light. Experten begrüßten den Schritt: "Endlich werden die maßlos überzogenen Tarife für mobile Datendienste gesenkt", sagte Martin Gutberlet von der Marktforschungsgesellschaft Gartner./mur/vd/sf
-
Die Preise purzeln, selbst Zehnsation wird schon unterboten :
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Der Handy-Anbieter E-Plus setzt mit seinen neuen Tarifen die Mobilfunkpreise weiter unter Druck: Die Tochtergesellschaft Simyo senkte am Donnerstag die Preise für die Nutzung von mobilem Internet deutlich. Der Preis für ein Megabyte (MB) belaufe sich auf 24 Cent und liege damit 97 Prozent unter dem bisherigen Niveau, sagte Simyo-Chef Rolf Hansen in Düsseldorf. Die Billigmarke von E-Plus vertreibt Handy-Karten über das Internet und kann daher günstige Tarife anbieten.
Nachdem E-Plus kürzlich einen deutlichen Preisrutsch für Handy-Telefonate eingeleitet hatte, folgte nun die Mobilfunkdiscounter Victorvox und Alphatel mit Anzeige
einem Minutenpreis von 9,9 Cent. Damit wurde erstmals die Marke von 10 Cent je Minute durchbrochen. Pro Monat wird ein Mindestumsatz von 9,90 Euro fällig, der vollständig abtelefoniert werden kann. Mit 20 Cent pro SMS müssten die Kunden allerdings etwas mehr für Kurznachrichten zahlen. Die Mobilfunkgespräche werden über das E-Plus-Netz geführt.E-Plus hatte Mitte 2005 mit dem Start von Simyo die Mobilfunktarife unter Druck gesetzt. Mit dem neuen Angebot von Simyo weitet die Tochter nun ihr Geschäft auf Datendienste aus. "Aufgrund der hohen Affinität unserer Kunden zum Internet versprechen wir uns eine hohe Nachfrage", sagte Hansen. Zu konkreten Kundenzahlen machte er keine Angaben. Mit einem MB können fünf bis zehn Fotos auf das Handy geladen werden.
Nach Simyo senkte auch Wettbewerber blau.de die Preise für seinen mobilen Internetdienst. Der Preis werde von 20 Euro auf 24 Cent pro MB reduziert, teilte die Gesellschaft mit. Dies gelte für die Nutzer von blau.de und der kürzlich übernommenen debitel light. Experten begrüßten den Schritt: "Endlich werden die maßlos überzogenen Tarife für mobile Datendienste gesenkt", sagte Martin Gutberlet von der Marktforschungsgesellschaft Gartner./mur/vd/sf
-
Die Preise purzeln, selbst Zehnsation wird schon unterboten :
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hatte bisher den Online S (2,5 MB für 2,50 EUR, 1kb-Taktung), das muss ich mir dann für die Zukunft abschminken. Warum gibt's solche 0,24 EUR/1 MB-Tarife nicht bei eplus-Verträgen?
Den Tarif haben ich bei meinem Uralt Professional S mit Sek.-Taktung auch dazugebucht. Muß mich mal drum kümmern und da anrufen - denn online kann man den leider nicht mehr abbestellen.