-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Dia Vistream "Windmühlen" drehen ein wenig langsamer als die anderen! 
Die Karte war gestern doch noch im Breifkasten - schade, dass man beim Original von vistream offensichtlich keine Online-Zugang hat. Oder? [such]
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
[Simyo <> Aldi Talk] (scheinbar doch)
Desweiteren gilt der neue Preis bei Simyo nur für GPRS-Transfers (naja, bei Simyo gibt es ja auch kein UMTS) ...
-
Zitat
Original geschrieben von Truman
hätten aber nur 48ct. sein dürfen. Oder wie jetzt???
Simyo <> Aldi Talk ... Desweiteren gilt der neue Preis bei Simyo nur für GPRS-Transfers (naja, bei Simyo gibt es ja auch kein UMTS) ...
-
Zitat
Original geschrieben von yellowgrass
Jo. Und wenn ich die VVL erst 3 Wochen nach Ende der Erstlaufzeit mache? Oder 6 Wochen? Oder 12 Wochen danach?
Dann gelten 24 Monate ab dem Tag der Verlängerung.
-
Wenn das bei TPH so ist, wird das wohl auch bei Debitel so sein? Ich werde das mal riskieren, die Karten verfallen lassen und dann die Debitel-Hotline kontaktieren. Vor einigen Jahren haben die meine Karte auch reaktiviert 
-
Re: Re: Re: CallYa-Karte von The Phone House Telecom GmbH
Zitat
Original geschrieben von Schapals
Von einem seriösen Unternehmen sollte man aber doch erwarten dürfen, dass Anfragen wenigstens beantwortet werden.
Vodafone hat immerhin geantwortet. The Phone House Telecom GmbH antwortet überhaupt nicht.
Vielleicht sollte man ein Weltunternehmen nicht mit einer kleiner Klitsche vergleichen? Die Antwort kommt bestimmt - irgendwann.
-
Nachteil von Aldi-Talk: keine Bonusminuten bei Aufladung ab 15 EUR ???
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Also wenn ich auf eine gute Netzqualität angewiesen wäre, würde ich doch eher zum E-Netz greifen... :confused:
Auch wenn hier OT:
Dem stimme ich zu, zumindestens wenn wir über E-Plus sprechen.
Zur Zeit nutze ich testweise das D1-Netz (Callmobile) und bin echt enttäuscht was die Sprachqualität (Aussetzer, Rauschen, Brummen, Knackser, ... ) angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
vertrag wurde 2003 abgeschlossen. somit 1 monat frist?
Nein - 3 Monate. Anderenfalls verlängert sich der Vertrag um eine weiteres Jahr!
JETZT kündigen, und zwar aus allen Kanälen. Fax/Post etc. pp.
-
Ich warte seit 1 Woche auf meine Vistream-Karte. Zwischeninfos (Versand etc.) kommen auch keine mehr