Beiträge von corrado

Die Frage ging eher in die "Runde". Ich war davon ausgegangen, dass man mit Kündigungsschreiben und beigefügter SIM-Karte kündigt.

So, mit "Konto schließen" führt man die Kündigung durch? Wußte ich nicht - interessant.

Bin gespannt, ob jetzt von CM noch eine Mail kommt, dass das Geld eingegangen und die Kündigung somit komplett vollzogen wurde.

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Was ist das denn?

Ich bin dafür, dass man Trolls nicht füttern sollte :D

Zum Thema:
    Debitel hat die Kündigung rechtzeitig und somit wirksam erhalten.
    Der TE kann sich also zurücklehnen und entspannen. Die Karte auf keinen Fall mehr nutzen, evtl. Rechnungen widersprechen und Abbuchungen zurückgehen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    wird immer auf die drei letzten Quartale gerechnet

Falsch: es sind 3 Monate

Ich bekomme diese Mail 1 Mal im Monat, und zwar um den 20. herum:

HTH

Zitat

Original geschrieben von rgla
    Wo sind diese Behauptungen nachzulesen ?

In meinen E-Mails :) 100% sicher ist das aber sicherlich auch nicht, lediglich bei blau.de sieht es recht gut aus:

Blau.de:

Zitat

Wir kaufen unsere Mobilfunkleistungen bei unserem Netzpartner E-Plus ein. Dabei wird auch von E-Plus eine Guthabengültigkeit definiert, die wir an unsere Kunden weitergeben. Wir sind bereits seit einigen Wochen mit E-Plus in Gesprächen, um die jetzige Regelung den neuen Marktbedingungen anzupassen. Leider konnte sich E-Plus bislang noch nicht zu einer geänderten Regelung festlegen und wir können nicht einseitig unsere Regelung ändern.

Dennoch müssen Sie als blau-Kunde keine Sorgen haben, da wir bei den Kunden, bei denen ein Guthabenverfall droht, eine Aufladung auf unsere Kosten durchführen und dadurch die Guthabengültigkeit wieder verlängern. Diese Praxis werden wir beibehalten bis E-Plus sich zu einer Regelung entschlossen hat. Aus diesem Grunde wird Ihnen kein Gültigkeitsdatum mehr angezeigt.

Simyo.de: