ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Wenn ich jetzt etwas auf die Karte überweise, ist das alte GH wieder da (wie bei o2) oder ist das für immer weg?
"E-Plus F&E"-like --> IST WEG! (ich halte das natürlich für unrechtens)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Wenn ich jetzt etwas auf die Karte überweise, ist das alte GH wieder da (wie bei o2) oder ist das für immer weg?
"E-Plus F&E"-like --> IST WEG! (ich halte das natürlich für unrechtens)
o2 fragen was das für Verträge sind.
Schick ihm das Gerät zurück mit der Bitte um Erstattung des Kaufbetrages.
Zahlt er nicht, behält aber das Handy: eBay-Käuferschutz einschalten
Meine HZ ist am Arbeitsplatz.
So bin ich mobil im Büro erreichbar und kann mich fortbewegen, falls ich mal "vertraulich" telefonieren möchte.
Von zuhause wird eine Umleitung nach Zeit zur HZ-Rufnummer geschaltet - die meißten legen dann aber bereits wieder auf - die Wartezeit ist zu lange, da auch keine Ansage aus dem Festnetz kommt.
Aus der Anleitung von Telesim (gleiche Funktionalität wie Vistream)
(Link: http://www.telesim.de/docs/booklet_national.pdf) entnehme ich:
ZitatAlles anzeigen
Achtung!
In Ihrem Display kann neben der Anzeige “Telesim” auch “E-Plus” angezeigt werden. In einigen
alten Geräten kann auch ausschließlich “E-Plus” angezeigt werden.
Achtung - Einbuchung im Ausland:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Einbuchung im Ausland bei der PIN-Eingabe eine 2 vor Ihrer
PIN eingeben müssen. Lautet Ihre PIN z.B. “9999”, dann geben Sie bitte “29999” ein.
Bei der Rückkehr nach Deutschland geben Sie dann bitte eine 1 vor Ihre PIN ein. Lautet Ihre
PIN z.B. “9999”, dann geben Sie bitte “19999” ein.
PIN mit 1 davor und normale PIN ist das gleiche.
PIN mit der 2 davor dürfte eigentlich in Deutschland gar nicht funktionieren, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Eben mal wieder typisch deutsch - warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Vielleicht schreibt einer ja mal ein Buch über die hohe Kunst, eine deutsche Prepaidkarte korrekt aufzuladen, inkl. aller Möglichkeiten, Fallstricke und Sparpotentiale. :p
Wozu? Auf der Webseite jedes Betreibers steht doch wie es geht. Lieber Tarifvielfalt mit Wettbewerb (mit ein paar "Problemen" in der Handhabung) ...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Nun ja. Deswegen lade ich die Karte nicht mehr auf.
Keine Lust mehr oder ist Deine journ. Testphase vorbei?
ZitatOriginal geschrieben von Mimiru
Hab irgendwo in dem anderen Thread gelesen das es was kostet wenn man angerufen wird. Das Höre ich zum ersten mal! :eek:
Das gilt für ankommende Gespräche im Ausland (Roaming).
Fragt doch bitte mal nach bei o2 was die neuen Karten (sofern unaufgefordert zugesandt) denn sollen ... wäre für die o2-Community sicherlich von Interesse.
Ich habe ja definitiv die UMTS-Option gebucht und pormpt einige Tage später 2 MC-USIMs bekommen, also alles OK.
MC = Multicard
Ich glaube, ich lege mir noch so ein Handy hin - das Angebot gibt es im Postladen, also da wo die mit den blauen Uniformen stehen und wo nebenher einer von der Postbank "Vermögensberatung" betreibt?
EDIT: hier als PDF gefunden