Beiträge von corrado

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wenn ich jetzt etwas auf die Karte überweise, ist das alte GH wieder da (wie bei o2) oder ist das für immer weg?

"E-Plus F&E"-like --> IST WEG! (ich halte das natürlich für unrechtens)

Meine HZ ist am Arbeitsplatz.

So bin ich mobil im Büro erreichbar und kann mich fortbewegen, falls ich mal "vertraulich" telefonieren möchte.

Von zuhause wird eine Umleitung nach Zeit zur HZ-Rufnummer geschaltet - die meißten legen dann aber bereits wieder auf - die Wartezeit ist zu lange, da auch keine Ansage aus dem Festnetz kommt.

Aus der Anleitung von Telesim (gleiche Funktionalität wie Vistream)
    (Link: http://www.telesim.de/docs/booklet_national.pdf) entnehme ich:

PIN mit 1 davor und normale PIN ist das gleiche.

PIN mit der 2 davor dürfte eigentlich in Deutschland gar nicht funktionieren, oder?

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Eben mal wieder typisch deutsch - warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Vielleicht schreibt einer ja mal ein Buch über die hohe Kunst, eine deutsche Prepaidkarte korrekt aufzuladen, inkl. aller Möglichkeiten, Fallstricke und Sparpotentiale. :p

Wozu? Auf der Webseite jedes Betreibers steht doch wie es geht. Lieber Tarifvielfalt mit Wettbewerb (mit ein paar "Problemen" in der Handhabung) ...

Fragt doch bitte mal nach bei o2 was die neuen Karten (sofern unaufgefordert zugesandt) denn sollen ... wäre für die o2-Community sicherlich von Interesse.

Ich habe ja definitiv die UMTS-Option gebucht und pormpt einige Tage später 2 MC-USIMs bekommen, also alles OK.

MC = Multicard