Beiträge von corrado

Und schon bezahlt?

Hättest lieber das Original bestellt: http://friends.vistream.de

Gestern bestellt - nahezu um 2 Stundenrhythmus irgendwelche Statusmails. Gestern abend dann die Belastung der Kreditkarte (SMS und Mail von Citibank) und anschl. wieder eine Statusmail:

Zitat

Ihre Bestellung wurde abgearbeitet und die Daten an unser Logistikzentrum weitergegeben, damit Ihnen nun schnellstmöglich das vistream Friends & Family Startpaket zugeschickt werden kann.

Sobald Ihr persönliches Startpaket von uns verschickt wurde, werden Sie benachrichtigt.

Wenn die Karte Morgen kommt, bin ich begeistert (obwohl ich sie gar nicht brauche, da sich blau.de-Karten hier stapeln) :D

Startguthaben gibt es imho tatsächlich regular nicht - aber permanent irgendwelche Aktionen mit unterschiedlichen Freiminuten.

Wer heute bestellt und 10 Freiminuten bekommt hat keine Chance auf Kulanz, wenn es ab Morgen 1000 Freiminuten wären - hierdurch hat mich klarmobil verstimmt. Roaming nach 6 Wochen, vorher nur mit Kaution etc. pp -

Die letzte Rechnung kam am 14.11., seither ist Funkstille. Vermutlich sammeln die erstmal Kosten, ausreichend Cash-Flow scheint vorhanden zu sein.

Bei Klarmobil gefällt mir einfach die Kostenkontrolle online nicht, da keine Zielrufnummern genannt werden.

Beispiel:

Re: Re: Allgemeine Fragen

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Deshalb ist es ja auch ein Mobilfunk Forum :D

Ich konnte in seinem Beitrag deutlich Ironie herauslesen - ich denke mal, dass er einfach nur Eigenwerbung machen wollte. Die gelbe Karte wäre hier angebracht.

Passt ja auch gerade hervorragend:
    Ich habe Anfang Dezember einen Genion-Card S abgeschlossen (und eine Loop-Rufnummer mit großem Guthaben auf die neue Rufnummer portiert) - wieviele Frei-SMS gab es ggf. bei dieser Aktion? Null?