-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
bzgl. umts/gsm:
wenn dein handy kein umts unterstützt, so bleibst du ja eh (zwangsweise) im gsm netz.
Er hat das K800i - und o2 geht zurecht davon aus, dass er auch UMTS nutzen will und es wurde ggf. UMTS-Option für ihn eingerichtet.
-
Kleiner wird sie bestimmt nicht - lediglich Optimierungen durch Kundenbetreuung gehen verloren ...
-
Spätestens wenn Du die Rechnung hast, lesen wir hier wieder von Dir.
Ich bin gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von dascherabua
D1
kosten ist so ne Sache...... habe MAX (also BIGFLAT bei mobilcom um genau zu sein)
Ist mit Sicherheit ein Sondertarif bzw. nicht über die Flat abgedeckt.
-
Sollte ich mal bei o2 kündigen (Genion-Tarif aus den Anfängen von o2 mit EUR 12,76 GG, kostenloser Rufumleitung zu o2 etc. pp.), werde ich meine Karte nicht mehr nutzen - bin dann auch für solche Aquisen auch nicht mehr erreichbar. Online werde ich dann eine nicht genutzte MSN hinterlegen und ins Nirvana umleiten. Kein Gespräch mit mir mehr möglich.
Jetzt können die mich nur noch f****n, in dem die mich schriftlich kontaktieren mit dem Passus "wenn sich nicht melden oder widersprechen, verlängern wir Ihren Vertrag".
Anders scheint es nicht zu funktionieren mit o2. Any hints?
-
Welches Netz?
Ich denke schon - Konferenzschaltung kostet ja Dein Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei den technischen Details geht es mit die Vistream Angebote wie Igge&Co., Sunsim, Che Mobil, Vistream Friends&Family allgemein, aber Vistream Friends&Family ist wohl das attraktivste Angebot davon.
Verstanden und bestellt 
-
-
Sprecht Ihr hier über dieses Angebot?
http://friends.vistream.de/
Werde mich hier mal durchs Forum suchen um mehr Infos (insbesondere was der Kick daran ist) zu erhalten 
-
Wie wäre es mit "jetzt verlängern"?