Die ersten 6 Minuten sind die besten - ist mir heute Vormittag auch schon aufgefallen ![]()
Beiträge von corrado
-
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
In 20 Minuten editiere ich alle Downloadlinks in den ersten Post rein...
Danke Dir! -
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Eine Kostenkontrolle wie bei klarmobil zum Beispiel wäre wünschenswert
Wenn dann schon eher E-Plus (inkl. Discounter) - da kann man während der Kontrolle wenigstens auch die Rufnummern schon sehen
und muß nicht den Taschenrechner bemühen.Zum Topic:
Ich habe meine HZ an meinem Arbeitsplatz und bin daher preiswert "mobil erreichbar". -
Und was machst Du jetzt beruflich?
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Hat jemand eine Idee, wie ich noch an das Guthaben herankommen kann?
Mal das Formular zur Vertragsübernahme angesehen? Was wollen die vom Altkunden wissen - oder gibt es da auch die E-Plus Variante "Altkunde unbekannt"? -
Weiteres Beispiel: Umstellung der CallYa-Tarife "Red" (oder ähnlich) auf CallYa-Compact

-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Teil 1von 5 kommt gleich
5 Teile? :mad: -
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das geht anscheinend nur im Zuge einer Vertragsverlängerung.
Da ich dabei war: hierzu gab es auf der PK keinerlei konkrete Infos - warum also Märchen erzählen? (Stichwort: Tarifwechselpolitik) -
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Beim Media-Markt zurückgeben und beim nächsten Media-Markt um die Ecke oder einen Tag später gleich wieder kaufen.
Das zumindest dem netten Media-Markt-Fachverkäufer androhen, wenn er das Teil nicht sofort umtauschen will.
Wo ist hier die Bedrohung für den MM-Verkäufer, wenn er die Kamera aufgrund des Defektes nicht zurücknimmt?