In 20 Minuten editiere ich alle Downloadlinks in den ersten Post rein...
Livestream zur E-Plus Pressekonferenz am 22.01.2007 um 11.00 h Link inside
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Und was machst Du jetzt beruflich?Wenn Du mich jetzt damit meinst......
Ich bin weiterhin im Mobilfunkbereich und bearbeite die Kundenaufträge (Manuelle Schufaanfragen und Mahnwesen) von unseren Händlern. Ich finde es manchmal selber aber lachhaft wenn man nach so einer Tarifsenkung eines Netzbetreibers schnell alle Mitarbeiter in ein Meeting einberuft und auf Teufel komm raus ein Produkt das sicherlich auch Haken und Ösen hat und auch nicht für Jedermann geeignet ist an den Mann bringen soll. Die Trainer sind dann immer so richtig Nervös weil Ihnen einfach eine richtige Argumentation Hilfe fehlt bei solchen Schulungen wenn auf einmal einer aus der hinteren Rhei aufschreit "Aber bei E-Plus oder bei Simyo ist das kostenlos
" Da hat der Trainer auf einmal Schweissperlen auf der Haut und sagt kurzerhand "Darauf kommen wir gleich nach einer kurzen Zigarettenpause" Einfach nur Endgeil solche Schulungen.Natürlich müssen wir alle dann solche Produkte die von unserem Arbeitgeber kommen Loben und in der Pause zücken dann viele Ihr O2 oder E-Plus handy um der liebsten dann mitzuteilen das es sooooooooooooooo Langweilig ist......

So da ich nicht bei den Grünen und auch nicht bei den Blubbermenschen arbeite kann man es sich doch Sicherlich denken wo

-
Äh - dumme Frage ... was ist denn an 10 cent / Minute jetzt schon wieder falsch ?

Was nützen denn 0 GG und 0 MU, wenn die Minute das doppelte kostet (genion card s) ?

Was erwartet ihr denn ? Keine GG, kein MU, Fullflat für Telefonie und SMS in alle Netze und ein 8800 umsonst dazu - sowas hätte ich auch gerne ...

-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Äh - dumme Frage ... was ist denn an 10 cent / Minute jetzt schon wieder falsch ?
Was nützen denn 0 GG und 0 MU, wenn die Minute das doppelte kostet (genion card s) ?

Was erwartet ihr denn ? Keine GG, kein MU, Fullflat für Telefonie und SMS in alle Netze und ein 8800 umsonst dazu - sowas hätte ich auch gerne ...

Genau meine Meinung mein Arbeitgeber sollte auch mal sowas rausbringen :top: :top: Aber die bekifften in der Chefetage müssen ja ihren Schitt irgendwie bezahlen können

Nun aber wieder Spass beiseite: Also ich Persönlich finde den Tarif sehr gut. Man braucht einfach nicht nachzudenken in welches Netz und durch den runden Betrag kann man auch sehr gut rechnen wie hoch den die nächste Rechnung sein könnte. Bei T-Mobile finde ich den tarif Relax 1000 auch nicht ohne ist aber aufgrund des Pauschalen Preises den man montalich berappen muss nicht für Jedermann geeignet sondern nur für eine kleine Gruppe "Vieltelefonierer" der E-Plus Tarif lohnt sich auch schon für Wenigtelefonierer. Siehe bei Teltarif die aktuelle Information dazu.
Wir alle hier bei TT wollen günstige Tarife und plädieren schon seit Jahren dafür und nun ist er da zumindest ganz oben. Wer ihn nicht braucht kanns ja lassen

-
Danke ... an meinen Vorredner

Hier wird seit Jahren ordentlich über die Mobilfunkpreise lamentiert - und kaum kommt jemand und verlangt wirklich nur noch 10 cent / Minute ist es auch wieder falsch.
Verstehen muß ich das nicht mehr ... oder liegt das Problem darin, das jetzt der erste Preise anbietet wie hier immer gefordert wurden und man nun nicht mehr lamentieren kann

-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
In 20 Minuten editiere ich alle Downloadlinks in den ersten Post rein...
Danke Dir! -
Pressekonferenz: http://www.talk2gether.org/E-Plus Pressekonferenz 20070122 Gesamt.asf
Bei Problemen bitte posten. Traffic sind ca. 50GB möglich, also ~120 Downloads.
Geht das direkte Streaming?
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Pressekonferenz: http://www.talk2gether.org/E-Plus Pressekonferenz 20070122 Gesamt.asfThanx! :top:
-
Die ersten 6 Minuten sind die besten - ist mir heute Vormittag auch schon aufgefallen

-
Sorry das von mir nichts weiter hochgeladen wurde hatte gerade 5 Stunden Total ausfall, kein Internet kein nix mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!