Nunja, ich denke mit Deinen angeblichen 250,-- EUR Gutschriften biste ja bisher recht gut gefahren ![]()
Beiträge von corrado
-
-
Ja, kann man jederzeit. Jedesmal verbunden mit dem Verlust der restlichen Einheiten, dafür aber mit komplettem Neustart. Finde ich soweit gut.
Die Einheiten werden schon seit Monaten nicht mehr in der App und auch nicht online eingeschaltet. Tolle Grafik übriegens - auf jeden Fall gut zu sehen.
Ich habe im Herbst (09/2014) von BASE Go zu WhatsApp SIM portiert. Der Ablauf und die Probleme sind in diesem Thread zu lesen
War gar nicht so einfach die Menschen, die vermutlich im gleichen Raum sitzen zur Zusammenarbeit zu bewegen. -
Zitat
Original geschrieben von smithy5back
Ende der Diskussion!Sagt wer? Du? Wohl kaum.
ZitatOriginal geschrieben von smithy5back
Das Thema Datenvolumen muss nicht weiter besprochen werden!
Ist und bleibt immer wieder interessant.
Aktuell geht mal wieder kein Login via PC in den Online-Bereich:
ZitatAktion zur Zeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.
-
Gut, dass Ihr andere Erfahrungen gemacht habt, hinsichtlich der Anzahl der möglichen Werbungen.
Ich hatte hierzu eine Anfrage gestellt und hierbei wurde mir sinngemäß der Inhalt der FAQ bestätigt:
ZitatWie viele Freunde kann ich werben?
Du kannst max. 10 Freunde werben und erhältst jedes Mal erneut 10 € Prepaid-Guthaben, sobald die von Dir geworbene Person ihre eigenen WhatsApp SIM Karte mit Deinem Empfehlungs-Code freigeschaltet hat. Worauf wartest Du noch? Teile die Revolution mit Deinen Freunden und sichere Dir zusätzliches Guthaben.
Neben "Quatsch" habe ich wenigstens einen Nachweis.
Ist vermutlich von SIM zu SIM verschieden, ebenso die Zuverlässigkeit, mit der die Gutschriften erfolgen
Mir egal, ich wechsel nach 10 Gutschriften die SIM-Karte, bzw. werbe ohnehin keine Kunden mehr bzw. nur auf Anfrage.
Man kann ja lediglich 10,-- EUR/Monat verbrauchen und länger als 1 Jahr bin ich bei keinem Anbieter; und die Auszahlung ist bestimmt auch wieder ausgeschlossen. -
Der Hintergrund erhält eine Blase aus Sauerstoff, und aus grün wird blau.
-
Am Wochenende ist das nichts Neues; die Kunden benutzen den Online-Bereich halt nur wochentags. So scheinen auch die Kollegen von Alditalk zu denken, denn dort ist ebenfalls gerade kein Login via Web möglich.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Was aber dagegen spricht ist zum einen das es noch auf der Homepage steht,und zum anderen habe ich heute telefoniert mit dem Kundenservice und die haben gesagt das ich noch problemlos unbegrenzt Freunde werben kann(habe noch eine Karte vom Start,und da gab es ja noch nicht id ebeschränkung auf insgesamt 10 Freunde,sondern nur auf 10 Pro Monat).
Da hattest Du wohl einen recht (in)kompetenten am Telefon. Mehr als 10 pro Account sind nicht drin, danach bekommt allenfalls der Geworbene noch seine Gutschrift, der Werber aber nicht mehr. Meine letzte Gutschrift habe ich am 05.03.2015 erhalten. Keine Ahnung für wen die war. -
Bis Ende 2015 sind bei mir ~ 9 Monate. Aber ich gehe auch von einer Verlängerung aus ...
-
Inwiefern werden bei einem Netzverlust denn Daten verbraucht? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
-
Wann geht es denn in Hamburg los?

-
Meine Antwort: Ja, ja (bei Einrichtung Lastschriftverfahren), nein
Oder verwechsel ich Frage 1 (Brief) mit WhatsApp-SIM? Dort wird definitiv einer verschickt.