Beiträge von corrado
-
-
Die Info von Alditalk kommt nicht erwartungsgemäß per Mail, sondern der Briefpost. Ich würde also telefonisch oder per Mail nachfragen.
-
Bestimmt priorisiert o2 erstmal die eigenen Kunden oder?
-
Blau ist von den anderen bekannten Discountern völlig losgelöst, da sie zu KPN gehören.
-
Merkwürdige Vorgehensweise, die Frage von hier aus in einen Thread zu lenken, der sich mit dem Thema (Abschaltung der Abfrage 1142) gar nicht beschäftigt und dann wiederum hier eine Antwort zu erwarten.
-
Die Abfrage oder der SMS Versand? Kann bei den letzten Postings irgendwie keinen Zusammenhang zum Topic erkennen.
Edit: und wenn ich dann auch noch dies lese, kriege ich nen Hals : http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5429308#post5429308
Sorry.
-
Die App funktioniert natürlich auch ohne eingelegte SIM. Beides geht bei meiner Rufnummer: App und Internet
Die Rufnummer beginnt mit 0177 40x.In der Zeit, in der es nicht funktionierte, kam ein großer Hinweis in dem man sich für den Ausfall entschuldigte.
-
Bei Alditalk ist es genau andersherum, aber die haben wenigstens einen Hinweis eingeblendet bei Nutzung der App und entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten.
-
Stelle gleiches seit gestern auch mit einer o2-Prepaid fest. Netz wird nicht mehr als "verboten" angezeigt, aber eingebucht wird noch nicht.
Andersherum (E-Plus Karte und Auswahl o2) bisher keine Veränderung.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Gegenüber ALDI finde ich einen großen Vorteil, dass man auch per Überweisung aufladen kann und nicht mit diesem komischen Wenn-Betrag-unter-X€-Bankeinzug mit dem man bei falscher Einstellung auf die schnauze Fallen kann.Hier zwar OT, aber dennoch sei folgender Einwand gestattet: auch Alditalk lade ich per Überweisung auf (auch krumme und Kleinstbeträge), gleiche BV wie bei WhatsApp.