-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
T-Mobile konnte ich mit LTE dort leider nicht testen, weil dort noch nicht ausgebaut.
Ich war jetzt gerade 3 Tage in Rotterdam und Amsterdam (Schiphol). In beiden Städten kein Einbuchen ins LTE-Netz.
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner Kleiner Tipp: Geht nach der Grenze auf manuelle Netzsuche und bucht euch bei KPN ein, damit verhindert ihr, dass das Fon irgendwann auf T-Mobile zurückspringt und ihr kein LTE mehr habt.
Und so passiert es leider tatsächlich. Manuelles Einbuchen bei KPN: LTE in beiden Städten möglich!
-
Ja, da sind die E-Plus Ableger recht seriös. Jede (!) Aufladung verlängert aber wieder auf 6 Monate.
-
Hast Du es mal mit USSD-Code **004*ZIEL*11*25# versucht?
-
-
Das halte ich für Quatsch bzw. eine Ausrede.
Der Code an sich soll ja nicht mit der Nummer verbunden sein. Ich habe meinen Code und anschließender Rufnummernportierung danach herausgegeben und nachweislich weiterhin Gutschriften erhalten. Ebenso die von mir geworbenen Kunden.
-
Das ist schlecht. Und geht Deine SIM noch?
-
-
Ist das ein eigener (neuer) Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wollte nur sagen das mir persönlich aufgefallen ist das Vodafone ziemlich nachgelassen hat,was in bezug auf den Kundenservice gemeint war und auf einige Netzprobleme.
Bei mir nicht. 
-
Jetzt noch eine vernünftige Anzeige der restlichen Einheiten und die Sache ist rund, oder?