Beiträge von corrado
-
-
Ich schliesse mich der Offerte an, Nachfragen gerne per PN.
-
Richtig, ich empfehle anschließend noch ein ##002# + Hörer um auch ggf. hängengebliebende Umleitungen aufzuheben. Auch wenn ein Fehler kommt, dürfte es dann keine Mailboxansagen geben, außer "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar". Eine SMS bzgl. Anrufe in Abwesenheit kommt aber wohl weiterhin.
-
Zu 1) laufen normal weiter
Zu 2) muss normalerweise neu besprochen werden -
-
Überall?
Was WA verbraucht hängt ja stark vom Inhalt der Nachrichten ab. Wenn Frauchen abends ein paar Bildchen rüberhaucht, kann es eng werden. -
Irgendwann nachts (am 12. zwischen 1 und 2 Uhr ) kommt die SMS, dass das Paket beendet wurde.
Wie schon erwähnt, können bereits ab der 1. Minute des neuen Tages Kosten entstehen.
-
Wenn sie könnten wie sie wollten: alles hat technische Gründe - aber soviel ich weiß arbeitet man schon an einer Lösung, Fertigstellung: derzeit ungewiss
-
Re: Re: Schliessung von Funklöchern
Interessant!
-
Für das Vorgehen des Verkäufers dürfte sich Netzclub und der Affiliate-Partner interesseren, dessen Link der Verkäufer dann vermutlich herausgeben wird um die Provision zu kassieren. Obwohl man mit 7,-- EUR für den Sales nicht wirklich reich wird - aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.