Ein Wechsel von Post- to Prepaid war bei Simyo noch nie möglich. Hierauf wird bei einem Wechsel auch ausdrücklich hingewiesen. In der Regel stimmen Kunden hier zu und dann sollte es in der Regel auch keinen Anlass zur Beschwerde geben.
Beiträge von corrado
-
-
Ist das Angebot denn von Netzclub? Ich meine eBay an sich wäre ja OT.
-
Holz soll ja gut senden.
-
Das perfide an Callya ist: wenn Du den Speedbucket inmitten der Laufzeit Deiner normalen Option buchst, haben die normale Option und derSpeedbucket unterschiedliche Laufzeiten. Also wenn Dein Guthaben nicht für die Verlängerung des Specials reichen würde, liefe der Speedbucket noch bis zu dessen Laufzeitende weiter. Am Ende steigt man dann selbst nicht mehr durch, weil man diese Laufzeiten nebst Resteinheiten nirgends abfragen kann. Mit Chance wird der Speedbucket bzw. das Volumen aber noch in der App angezeigt.
Ich bspw. habe einen Tarifwechsel auf den Special vorgenommen und weiß aktuell nur, dass ich LTE habe, aber nicht welches Freivolumen und wieviele Freieinheiten. Doof sowas! Nennt man wohl "mit der heißen Nadel gestrickt". Dafür erscheint mir der Preis fair, und LTE ist ein feines Extra

-
5 EUR / 24Cent = 20,8 MB
Da biste mit der EU-Option wohl besser dran. Sofern Du das Paket überhaupt buchen kannst.
Außerhalb Deutschland wird die Datennutzung auch mit WhatsApp nicht kostenlos sein.
-
Ach, da bin ich auch gespannt. Im Moment werfen die wohl alles über Bord was man in den letzten Jahren aufgebaut hat, dazu passt auch: yourfone-Marke wird zum “Drillisch-Einheitsbrei”
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Weiss jemand wie Yourfone/Drillisch bei vorzeitigen Rufnummernportierungen vorgeht?
Schalten sie eine neue Nummer auf den bestehenden Vertrag oder bieten sie die vorzeitige Auflösung an und wenn ja unter welchen Bedingungen?
Du erhältst einen neuen Vertrag mit neuer Rufnummer und Kundennummer. Bei yourfone sind Rufnummer und Kundennummer so eng miteinander verbunden, dass Du Dir auch nicht einmal so eben eine neue Rufnummer geben lassen kannst. -
-
-
Eigentlich geht es hier um Alditalk. Und da Alditalk Tethering nicht ausschließt ...