-
Zitat
Original geschrieben von xkydz
Die SIM ist heute endlich per Deutsche Post Brief angekommen. Die elektronische Frankierung erfolgte am 23.01., keine Ahnung warum das so lange gedauert hat.
Danke für die Info. Schön zu wissen, dass ich die Versandart direkt von dem mir vorliegenden Brief richtig ableiten konnte.
-
Es gibt sehr viele Aktionen; eine Hardcopy vom Bildschirm lohnt sich immer. Wende Dich sonst einfach kurzerhand direkt an Simyo. Eine spezielle Mailadresse findest Du sonst auch auf deren Facebook-Seite in den Antworten vom Team.
-
Nunja, Deine Frage hätte da auch noch reingepasst
Ich werde einen neuen Thread starten, weil ich wissen möchte wie groß die Zeichen sind, die auf die SIM gedruckt wurden.
-
Nicht unbedingt. Hast Du auch bei der Umstellung bestehender Geschäftsbeziehungen (Gas, Wasser, Strom) eine Unterschrift geleistet? Manche Firmen teilen die Umstellung per Mail mit oder hinterlassen eine gleichlautende Info auf dem Kontoauszug. In diesem Fall hat Callmobile die Bankverbindung bei Einrichtung der automatischen Aufladung erhalten und hierbei mit Sicherheit dem Einzug der Gebühren bei SEPA-Mandat zugestimmt. Das ist vollkommen ausreichend.
-
-
Weil die Information über neue Nachrichten imho nicht funktioniert, wenn Du ausschließlich im WLAN unterwegs bist. Ich würde das nochmal einen Tag abwarten. Hast Du ggf. in der Mitteilungszentrale Informationen für "Telefon" abgeschaltet? (nur ein Versuch)
-
Was meinst Du damit? Es gibt wohl nur noch SEPA. Zudem solltest Du auf dem Auszug Gläubiger-ID und Mandat finden.
-
Bist Du auch im Datennetz von Vodafone eingebucht?
-
Wie wird die Nano-SIM aktiviert oder wird sie aktiviert verschickt (und die alte deaktiviert)?
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Wann beginnt die 6-Wochenfrist? Nach Hinweisen im Internet ab Zugang des Rechnungsabschlusses am Ende des Quartals.
Mit SEPA: 8 Wochen nach Buchung